Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus

Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus Mastermind Creations Reformatted R-27 Calidus
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: mmcr27


10
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:

Beschreibung

Mastermind Creations präsentiert aus der beliebten Reformatted-Serie: 
R-27 Calidus

Der ca. 18 cm große, transformierbare und bewaffnete Roboter im Voyager-Size ist aus hochwertigen ABS/POM-Materialien hergestellt.

Calidus kann sich vom Roboter in einen Rennwagen transformieren. Sein mitgelieferter Energy Bow kann im Roboter-Modus an seinem Rücken verstaut werden, funktioniert im Fahrzeug-Modus aber genauso gut als Stoßstange.

Für mehr Bewegungsfreiheit sorgt ein verbessertes Artikulationssystem. So besteht sein Handgelenk aus einem Kugelgelenk und seine Schultergelenke sind herausziehbar.
 
Zum Zubehör gehören ein Energy Bow, Rifle und ein alternativer Kopf.
Mit dabei ist auch ein Comic und Biocard.  

Mastermind Creations setzt Maßstäbe in Beweglichkeit, Konstruktion, Qualität und Detaillierung!

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
 

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

MTMTE Rodimus Chris S., 23.07.2017

Da ist er endlich!! Und ich finde, er sieht einfach fantastisch aus. Aber der Reihe nach. Womit haben wir es hier eigentlich zu tun? Wir haben es hier mit einem 3rd Party Rodimus zu tun, der direkt aus den More the meets the Eye Comics de IDW Reihe entsprungen sein kann. Ich bevorzuge diese Version über die SXS Version (schon von den Bildern her) und deswegen habe ich mich für diese entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Relativ groß (ungefähr Voyager-Size) spricht er mich genau so an. Ich habe ein wenig gebraucht, um Transformers-Comics zu lesen, bin dann aber der Truppe um Rodimus und der Lost Light verfallen und freue mich immer auf eine neue Ausgabe. Rodimus hier ist in Bot-Form sehr beweglich und sieht einfach toll aus. Die Transformation macht Spass und frustriert nicht. Der Alt-Mode ist ok, hier wurde aber bewusst mehr wert auf den Bot gelegt. Alles in allem: Wer den MTMTE Comics bzw. der Lost Light Crew ihren (Co-)Captain besorgen will, sollte hier zugreifen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel