Masters of the Universe Classics Club Grayskull Actionfigur Tri-Klops

    vorausverkauft
  • ArtikelNr.: s73876x


7
BP
Wird geladen ...

voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31.10.2017 (Vorbestellung)
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Jede Figur ein Klassiker!
Masters of the Universe Classics Club Grayskull Actionfigur Tri-Klops

Tri-Klops, ein trickreicher Spion von Skeletors Gefolgsleuten.

Die 15 cm große MOTU-Actionfigur kommt mit Zubehör und überzeugt durch volle Beweglichkeit, brillanten Farben und vielen Details.

Präsentiert wird sie in einer ansprechenden Sammler-Display-Box.

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!" Folge He-Man und Co. auf den Planeten Eternia!

Für den erwachsenen Sammler.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Masters of the Universe: Die neuen Classics Club Grayskull + Collector?s Choice Actionfiguren

Die Helden und Schurken aus Masters of the Universe sind zurück. Super 7 präsentiert die brandneuen Actionfiguren zu Classics Club Grayskull und Collector?s Choice?

Vor etwa einem Jahr begann Mattel mit der Veröffentlichung der Filmation-Cartoon Versionen der beliebten Masters of the Universe Charaktere in deren Classics Actionfiguren-Reihe, die mit der Bezeichnung ?Club Grayskull? erschienen sind.

Nachdem erstmals bekannt gegeben wurde, dass die Firma Super 7 ab 2017 die gesamte Masters of the Universe Produktreihe von Mattel übernehmen wird, war es lange Zeit dahingehend still, wann und wie es mit den Classics Figuren weitergehen würde. Bekannt war lediglich, dass es in jedem Fall weitergehen wird. Erst auf der Toy Fair 2017 in New York überraschte Super 7 mit einer ganzen Reihe an neuen Figuren, die sie erstmals vorgestellt haben.

Die ersten vier neuen Actionfiguren zur Filmation/Club Grayskull Masters of the Universe Classics Reihe wurden mit Hordak, Man-At-Arms, Teela und Tri-Klops präsentiert.
Diese Charaktere kommen mit all den Eigenschaften, die man bereits von Mattel kannte. Sogar das überaus attraktive Verpackungsdesign in Form von Castle Grayskull wurde beibehalten.




Im Bereich der Masters of the Universe Classics von Super 7 geht es auch mit den Collector?s Choice Actionfiguren weiter, die sich auf das gesamte Comic- und Cartoon-Universum rund um He-Man & Co. konzentrieren, so auch auf She-Ra und New Adventures of He-Man.

Den Anfang dieser brandneuen Actionfiguren machen die vier Charaktere Lodar, Fangor, Hawke und Quakke, die zum Teil mit einer Menge an Zubehör- und Austauschteilen ausgestattet wurden. Einzeln verpackt kommen die voll beweglichen und detaillierten Actionfiguren in einer ansprechenden Blisterverpackung.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel