Masters of the Universe Retro Actionfiguren

18.10.2016 19:04 | Masters of the Universe

Deine Masters of the Universe Lieblingshelden und Schurken so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, präsentiert Super7 nun als Actionfiguren im Retro Format, wie man es noch vom Kenner-Stil kannte…

Seit den 80er Jahren haben wir bis heute die unterschiedlichsten Actionfiguren zu den Masters of the Universe Charakteren erhalten. Sei es die Vintage Reihe, die Commemorative Figuren, die Figuren zur 200x Cartoonserie, die Classics Reihe für die Adult-Collectors oder neuerdings auch die Figuren im Filmation-Look, jede dieser Reihen war etwas Besonderes. Mit den Retro-Actionfiguren von Super7 gibt es dahingehend keine Veränderung!

So manch einer kann sich noch an die vielen Actionfiguren von Kenner aus den 70er und 80er Jahren erinnern. Die knapp 10 cm großen Actionfiguren waren nur an 5 Stellen beweglich, wurden zwar mit Waffenzubehör ausgestattet, dafür wurde aber größtenteils an den Details gespart, mit denen man bei den Actionfiguren der Neuzeit im großen Maße überhäuft wird. Dennoch waren diese Actionfiguren zu seiner Zeit äußerst beliebt und sind es aus Nostalgiegründen auch heute noch. Aus diesem Grund wächst auch das Sortiment an diesen Retro-Kenner-Figuren. Sogar zu Themen, die zuvor niemals von Kenner als Actionfiguren umgesetzt wurden, gibt es nun Figuren. Das aktuelle Beispiel sieht man anhand der Masters of the Universe Retro Actionfiguren.

He-Man mit seinem Power-Schwert, Skeletor mit dem Widder-Stab, Beast Man mit Peitsche und Mer-Man mit einem Schwert sind die ersten Figuren aus Welle 1, die sich im beliebten Retro Design zeigen.
Jeder dieser Charaktere befindet sich in einer Blistercard-Verpackung, die ebenfalls ganz auf Retro getrimmt wurde. Auf der Vorderseite ist stets der jeweilige Charakter abgebildet, den man auch als Actionfigur erhält, ein beeindruckendes Kunstwerk.



Wir bieten alle Masters of the Universe Retro Actionfiguren der Welle 1 in einem 4er-Set zu einem Preis von 98,90 Euro zur Vorbestellung an.

He-Man und Skeletor können auch einzeln zu jeweils 26,90 Euro bestellt werden.


Weitere Masters of the Universe Actionfiguren und Statuen befinden sich hier im Shop!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder