News

Suche verfeinern

Super7 startet mit Masters of the Universe voll durch!



Die Masters of the Universe Actionfiguren-Reihe endet noch in diesem Jahr, zumindest für Mattel. Ab 2017 wird Super7 die MotU Classics und Filmation/2.0 Reihen fortführen, zusätzlich aber auch weitere Reihen einführen: Die MotU Ultimate Actionfiguren und die Vintage Collection …
 

18.11.2016mehr ...

Masters of the Universe Retro Actionfiguren



Deine Masters of the Universe Lieblingshelden und Schurken so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, präsentiert Super7 nun als Actionfiguren im Retro Format, wie man es noch vom Kenner-Stil kannte…
 

18.10.2016mehr ...

Sideshow Collectibles: Masters of the Universe Statuen



Sideshow Collectibles, bekannt für hochwertige Actionfiguren, Statuen und andere Sammlerobjekte, feiert die Rückkehr des mächtigsten Mannes des Universums, der in den 80er Jahren die Zeichentrick-Landschaft eroberte. Sideshow präsentiert erstmals Statuen zu Masters of the Universe und macht mit He-Man auch gleich den Anfang, gefolgt von Skeletor und dann Evil-Lyn…
 

06.06.2016mehr ...

Masters of the Universe Classics 2.0 im neuen



„Bei der Macht von Grayskull ...“ - und genau so benennt MattyCollector die einst unter „Masters of the Universe Classics 2.0“ beworbene neue Reihe, nämlich „Club Grayskull“. Mit der neuen Kollektion konzentriert man sich nun einzig und allein auf den Look der beliebten Charaktere rund um He-Man und Skeletor, wie sie im Filmation Cartoon in den 80er Jahren zu sehen waren.

12.02.2016mehr ...

MotU Classics - Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor 2-Pack



In den 80er Jahren beherrschte nur ein Held die Zeichentrickserien-Landschaft. Und dies war zweifelsohne „He-Man and the Masters of the Universe“. Mit dem Laser Power He-Man & Laser Light Skeletor kommen die wohl mit Abstand beliebtesten und auch seltensten Varianten der Retro-Reihe wieder als Neuauflage für Mattel's MotU Classics Actionfiguren-Reihe in einem exklusiven 2-Pack...

21.12.2015mehr ...

MotU Classics: Neue Figuren in Kürze bei uns!

Seit dem Jahr 2008 bringt Mattel den MASTERS OF THE UNIVERSE Fans ein großes Stück Kindheit zurück. Denn in jenem Jahr wurde unter dem Banner "Masters of the Universe Classics" (kurz: MotUC) eine neue Toyline ins Leben gerufen, die sich insbesondere an die Erwachsenen Sammler richtet. Bei den Charakteren bedient man sich an das ohnehin sehr breit gefächerte Universum, bestehend aus den Comics, den Zeichentrickserien und sogar dem Kinofilm (1987). Sssqueeze von den Snake Men, Multi-Bot von der Evil Horde und Giant Man-At-Arms sind die neuesten Figuren...

13.06.2015mehr ...