May the 4th: Mach dir eine Freude am Star Wars Tag!

04.05.2016 11:38 | Star Wars

Aus gegebenem Anlass, weil heute für alle Star Wars Fans ein besonderer Tag ist, nämlich der seit ein paar Jahren gefeierte „May the 4th“, stellen wir hier ein paar unserer neuesten Star Wars Produkt-Highlights vor...

Möge die Macht mit dir sein!

Frisch in unserem Lager eingetroffen ist eine neue exklusive Actionfigur aus Hasbros erfolgreicher 6“ The Black Series Reihe. Dabei handelt es sich aus dem aktuellen Kinoerfolg Episode VII: Das Erwachen der Macht um Rey in der „Starkiller Base“ Version. Im Grunde unterscheidet sich diese Version von Rey nicht mit der ersten Version, die seit der ersten Episode VII Welle am Force Friday erhältlich ist. Kam die erste Version noch mit ihrem Stab als Zubehör und Droiden-Favourit BB-8, muss bei der exklusiven Version nun auf beides verzichtet werden. Stattdessen darf Rey nun ihr blaues Lichtschwert in Händen halten. Zusätzlich befinden sich zwei Eisblöcke im Lieferumfang. Einer dieser beiden Eisblöcke dient als Figurenbase für Rey, wodurch sie mit einem Bein sogar fußtief im Schnee steckt. Der andere Eisblock kann perfekt als Hintergrund dienen. Wem all das bekannt vorkommt, der hat richtig aufgepasst. Denn vor einigen Monaten ist bereits Kylo Ren in einer exklusiven „Starkiller Base“ Version erschienen. Rey stellt nun die ideale Ergänzung zu Kylo Ren dar, denn hat man beide in der „Starkiller Base“ Version, kann man den Showdown aus dem Film originalgetreu in der Vitrine nachstellen.



Star Wars: The Black Series 6“ Rey (Starkiller Base) Exclusive gibt es für 45,90 Euro zu bestellen.
Und aus der selben Reihe gibt es das Gegenstück Kylo Ren (Starkiller Base) Exclusive für nur 39,90 Euro.
 



Von Kotobukiya bekommen wir mit Captain Phasma aus Episode VII: Das Erwachen der Macht einen geheimen Favouriten als 1/10 ArtFX+ Statue. Die ca. 20 cm große PVC Statue muss in einfachen Schritten zusammengesteckt werden, so wie man es meist von den Statuen aus der Reihe kennt. Auch kommt Captain Phasma wie gewohnt mit einer schwarzen quadratischen Platte, die als Figurenbase dient und der Statue durch die Magnetisierung zu einem sicheren Stand verhilft. Nachdem man die wenigen Teile erst einmal zusammengesteckt hat, erkennt man die Perfektion sofort in voller Pracht. Die glänzende Rüstung aus Chrom sticht besonders gut hervor, so wie dieser Charakter bereits im Film für einen mächtigen Eindruck gesorgt hat, was auch die Größe anbelangt. Denn Captain Phasma überragt sogar einen normalen First Order Stormtrooper mit ihrer Größe. Neben der Rüstung aus Chrom und der Körpergröße unterscheidet sie sich aber auch durch ihren aus hartem Gummi bestehenden Umhang von einem Stormtrooper. Der Kopf dieser Statue sitzt auf einem Kugelgelenk, auch lassen sich Torso und Hüfte leicht bewegen, wodurch einige Posierungsmöglichkeiten geboten werden. Dafür sorgen aber auch die austauschbaren Hände, die entweder dazu beitragen, dass Captain Phasma ihren Blaster mit beiden Händen hält oder dass sie den Blaster einfach nach unten hängen lässt.



Stelle dir den Truppenführer noch heute in deine Sammlung und bestelle dir die Captain Phasma 1/10 ArtFX+ Statue von Kotobukiya für 72,90 Euro.


Weitere Star Wars Actionfiguren, Statuen und anderen Merchandise gibt es bei uns im Shop!
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder