Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog

Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog Metal Gear Solid V Play Arts Kai Actionfigur D-Dog
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: sqe32515


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Mehr Details, mehr Beweglichkeit, mehr Zubehör und größer im Size - dafür steht Square Enix´ beliebte ´Play Arts Kai´-Reihe: 
Metal Gear ´Solid V The Phantom Pain´ Play Arts Kai Actionfigur D-Dog

Aus Square Enix´ beliebter ´Play Arts Kai´-Reihe kommt diese hochwertige Actionfigur aus dem Videospiel ´Metal Gear Solid V The Phantom Pain´.
Durch die vielen Bewegungsgelenke kannst du Snakes treusten Gefährten in nahezu alle erdenklichen Positionen bringen.
Die hochdetaillierte Figur ist ca. 11 cm groß und kommt alternativen Köpfen, verschiedenen Waffen, die er im Maul tragen kann und Figurenständer. Alles wird in einer Fensterbox mit Klappdeckel sammlergerecht präsentiert.

Ein Muss für alle Metal Gear- und Play Arts Kai Fans!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

 

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sehr gute Figur mit kleinem Makel Christina H., 24.04.2016

Ich bin ziemlicher Fan der Play Arts Kai Figuren und habe mich auf diese ziemlich ungewöhnliche Figur besonders gefreut.
Wie ich persönlich es von Kotobukiya gewohnt bin, wurde ich auch bei D-Dog nicht enttäuscht, was die Qualität und der Detailreichtum angeht. Die Figur macht auf mich einen ziemlich stabilen Eindruck und vor allem die Bewegungsfreiheit ist positiv anzumerken. Besonders gefreut habe ich mich über seine Größe, welche in einem guten Verhältnis zu den anderen Figuren der Reihe steht. Vor allem die Verpackung ist, wie man es von Kotobukiya gewohnt ist, hübsch gestaltet ausgefallen.

Mein einziger Kritikpunkt: Die Verbindung der hinteren Oberschenkel zum Körper der Figur ist (zumindest bei meiner Figur) nicht sehr schön geraten und weicht ein kleines bisschen von den Pressefotos ab. Nichtsdestotrotz lässt sich dieser kleine Makel durch geschicktes Positionieren verstecken.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel