Metal Gear Solid V: Venom Snakes Bionic Arm 1/1 Replikat

09.05.2016 20:02 | Games

Zum Stealth-Shooter Videospiel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, das im September des vergangenen Jahres erstmals für die gängigen Plattformen erhältlich war, gibt es dank der Firma Sentinel das perfekte Replikat im 1/1 Format: Venom Snakes Bionic Arm…

Der Nostalgiker unter uns kennt selbstverständlich die 70er Jahre Serie „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ und dessen Ableger „Die Sieben Millionen Dollar Frau“. Ende der 80er Jahre kam aufgrund des Erfolges sogar ein weiterer Ableger zustande, diesmal mit einer Zeichentrickserie namens „Die Sechs Millionen Dollar Familie“ an das jüngere Publikum gerichtet. Die Bionic war allgegenwärtig, so kommt es nicht sehr überraschend, dass man sich nun sogar für das Videospiel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ dem Thema zugewandt hat. DIe Handlung besagt, dass Naked Snake nach dem letzten großen Angriff und dem darauffolgenden Hubschrauber-Absturz solch starke Verletzungen davon getragen hat, dass sein linker Arm durch einen bionischen Arm ersetzt werden musste. Als er nach neun Jahren aus dem Koma erwacht, wird er mit all dem konfrontiert, doch bleibt ihm kaum Zeit, sich damit näher auseinander zu setzen, da das Krankenhaus angegriffen wird.



Zur bionischen Armprothese kommt von Sentinel nun das perfekte Replikat im 1/1 Format, das aus hochwertigem Kunststoff (ABS & POM) besteht. Dieses offiziell lizenzierte Produkt ist ungefähr 42 cm groß und weist eine hervorragende Beweglichkeit in den Fingern auf, sodass diesem Replikat tatsächlich Objekte (wie beispielsweise passend für ein Videospiel: einen Controller) in die Hand gelegt werden können und immer alles fest im Griff gehalten wird. Ausserdem wurde jedes Einzelne dieser Replikate handgefertigt und handbemalt.

Für jeden Fan des erfolgreichen Videospiels ein Muss für seine Sammlung und dazu ein Sammlerstück, das garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird.



Das 1/1 Replikat von Venom Snakes Bionic Arm, bekannt aus dem Videospiel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, gibt es jetzt zu einem Preis von 269,90 Euro vorzubestellen.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder