Mighty Morphin Power Rangers Tamashii Buddies Statue Pink Ranger

Mighty Morphin Power Rangers Tamashii Buddies Statue Pink Ranger Mighty Morphin Power Rangers Tamashii Buddies Statue Pink Ranger Mighty Morphin Power Rangers Tamashii Buddies Statue Pink Ranger
  • knapper Lagerbestand - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: BTN11207
  • Unser Preis: 16,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


2
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Originell, edel und zum Sammeln:
Mighty Morphin Power Rangers Tamashii Buddies PVC Statue Pink Ranger

Vor über 20 Jahren nahm das Power Rangers Phänomen seinen Anfang. In 'Mighty Morphin Power Rangers' kämpfen 5 Teenager gegen die finsteren Mächte. Mit Hilfe ihrer Verwandler transformieren sie sich in die Power Rangers. Wenn die Monster groß werden, rufen sie ihre mächtigen Zords herbei, die sich vereinen können und dadurch den Megazord bilden.

Aus Tamashii Nations aufregender 'Tamashii Buddies' Reihe kommt diese detailreiche, ca. 9 cm große PVC-Statue mit den vielen Display-Möglichkeiten!

Mit dem tollen Diorama-Hintergrund zum Zusammenstecken wird deine Mini-Statue gleich richtig in Szene gesetzt. Präsentiere deine Favoriten nebeneinander oder mit Hilfe des Gerüstes auch aufeinander.

Sammel sie alle! 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Tamashii Buddies Statuen: Die Anime-Favoriten zum Sammeln!

Das Sammeln von kleinen Figuren ist weltweit zu einem Phänomen geworden. Man verliebt sich schnell in sie und genauso schnell hat einen die Sucht gepackt. Auch Bandai Tamashii Nations ist mittlerweile auf den Zug aufgesprungen. Ihre kleinen Sammelfiguren aus den Bereichen Serie und Anime nennen sie liebevoll ?Tamashii Buddies Statuen??

Tamashii Buddies Statuen? sind etwa 9 cm groß und bestehen aus PVC-Material. Die detailreichen Figuren sind bemalt und originell in Szene gesetzt. Mit Waffenzubehör wurden sie selten ausgestattet, jedoch kommt jede Figur mit einer individuell auf den Charakter abgestimmten Base samt Hintergrundwand. Durch die mitgelieferten Stäbe lässt sich ein Gerüst bilden, sodass man die Figuren nicht nur nebeneinander im Regal, sondern auch übereinander gestapelt präsentieren kann.

Jede Figur kommt einzeln verpackt in einer attraktiven, durchnummerierten Fensterbox.

Deine Favoriten aus Sailor Moon, Dragon Ball, Power Rangers, Attack on Titan und Mega Man warten auf dich. Sammel sie alle!

    

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Lady in Pink Oliver G., 28.04.2017

Meine erste Tamashii Buddies Figur (gemeinsam mit Lord Zedd und Red Ranger). Diese kommen in einer Fensterbox verpackt. Aufgrund der Größe und dadurch, dass sie eher mittig präsentiert werden, eignen sie sich weniger dafür, sie originalverpackt zu lassen, auch wenn die Verpackung wirklich schön aussieht. Hinten auf der Verpackung sieht man dann auch gleich die Anleitung, wie man die Hintergrund-Wand anbaut und sie übereinander stapeln kann.
Als ich die Figur ausgepackt habe, war ich zunächst von der Größe überrascht. Ich hatte sie mir einen Tick größer vorgestellt. Aber so ist das eben, wenn man gewisse Erwartungen hat. Größe ist aber nicht alles, weshalb ich auch sofort darüber hinweg sehen kann. Denn die Figuren sind wirklich toll und vor allem reich an Details. Der Pink Ranger kommt in einer eleganten Pose. Die Details am Helm sind sagenhaft! Mit Waffenzubehör wurde er nicht wirklich ausgestattet, doch befindet sich an seinem Holster der Power Blaster. Was den Morpher am Gürtel anbelangt, so hat man zwar versucht, ihm Farbdetails zu verleihen, aber aufgrund der Größe war es natürlich nicht möglich, die Münze mit dem Flugsaurus zu versehen. Das hat man noch nicht einmal bei der S.H. Figuarts Version geschafft, dessen Morpher etwa die selbe Größe aufweist.
Die Figuren/Statuen sind fest an der Boden-Platte befestigt und verfügen über keinerlei Bewegungsmöglichkeiten. Die Rückwand lässt sich in einfachen Schritten super schnell anbringen. Man sollte sie unbedingt anbringen, denn damit kommen diese kleinen Statuen besonders gut zur Geltung. Und wenn man an Platz sparen möchte, kann man sie stets aufeinander stapeln und haben dabei einen festen Halt.
Mit den Tamashii Buddies macht man definitiv nichts falsch!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel