MotU Classics: Neue Figuren in Kürze bei uns!

13.06.2015 07:54 | Masters of the Universe

Seit dem Jahr 2008 bringt Mattel den MASTERS OF THE UNIVERSE Fans ein großes Stück Kindheit zurück! Denn in jenem Jahr wurde unter dem Banner "Masters of the Universe Classics" (kurz: MotUC) eine neue Toyline ins Leben gerufen, die sich insbesondere an die erwachsenen Sammler richtet. Seitdem gibt es jeden Monat ein oder zwei neue Figuren. Bei den Charakteren bedient man sich an das ohnehin sehr breit gefächerte Universum, bestehend aus den Comics, den Zeichentrickserien "He-Man and the Masters of the Universe (1983-1984)", "She-Ra (1985-1987)", "The New Adventures of He-Man (1990)", der Neuauflage "Masters of the Universe (2002-2003)" und sogar dem Kinofilm (1987) mit Dolph Lundgren als He-Man. Die Toyline neigt sich zwar allmählich dem Ende zu, nichtsdestotrotz fehlen aber noch immer einige wichtige und tolle Charaktere, auf die man sehnsüchtig wartet...





Ab Mitte Juni ist zum Einen Sssqueeze erhältlich, der zur Gruppierung der "Snake Men" angehört und gleichzeitig auch dieses Team vervollständigt. Seine beiden überlangen Arme, die sein Markenzeichen sind, sind ultra elastisch, sodass sie den besten Posen standhalten. MotuC Sssqueeze kommt außerdem mit einem Schlangenstab als Zubehör.

MotU Classics Sssqueeze kommt zum Preis von 47,90 Euro in deine Sammlung.





Multi-Bot, der ebenfalls ab Mitte Juni erhältlich ist, gehört Hordak und seiner "Evil Horde" an und ist zugleich einer der meist herbeigesehnten Charaktere dieser Toyline. Im Lieferumfang enthalten sind viele austauschbare Gliedmaßen, Stecksysteme und selbstverständlich auch Waffen, wodurch sich die wildesten Kombinationen kreieren lassen, man sich mit Hilfe der eher außergewöhnlichen Verpackung aber auch inspirieren lassen kann, denn darauf sind bis zu 10 Kombinations-Möglichkeiten abgebildet. Nicht umsonst trägt Multi-Bot die Bezeichnung "Evil Robot of a Thousand Bodies".

MotU Classics Multi-Bot gibt es bei uns zum Preis von 73,90 Euro zu bestellen.





Wenn es etwas größer sein darf, kommt der MotU Classics Giant Man-At-Arms mit seinen beachtlichen 30 cm genau zum rechen Zeitpunkt. Der "Heroic Master of Weapons" befindet sich in einer Blistercard Verpackung im Vintage-Style und steckt zusätzlich in einem Mailer-Karton. Er kommt mit seiner berühmt-berüchtigten Cosmic Blaster Waffe. Seine Arm-, Bein- und Brustrüstung lassen sich bei Bedarf einfach entfernen.

Der gigantische MotU Classics Man-At-Arms ist für 129,90 Euro bestellbar.


Weitere MotU Classics Actionfiguren findet ihr in unserer großen Sektion.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder