NECA Alien 3 Actionfiguren Series 8 Set

13.06.2016 17:37 | NECA

Für NECA entwickelt sich deren Alien Actionfiguren-Reihe zu einem unaufhaltsamen Erfolg. Aufgrund der vielen Fortsetzungen und Ableger, aber auch der Charaktere und den unterschiedlichen Arten der Alien, ist jede Welle einzigartig. So auch Series 8 der brandneuen Alien Actionfiguren...

In Kürze steht die mittlerweile achte Welle vor ihrer Auslieferung. Dabei konzentriert sich NECA diesmal auf die Fortsetzung „Alien 3“, welche aus dem Jahr 1992 stammt. Nicht nur die individuellen Alien-Versionen, von denen es in diese Welle gleich zwei Dog Alien geschafft haben (nämlich eine braune und eine graue Variante), stellen für den Sammler ein Highlight dar, auch jedes Mal wenn eine Ripley Figur auftaucht, dürfte ein jedes Fanherz höher schlagen.

In der achten Welle ist die 18 cm große Ripley nun in ihrer Gefängniskluft zu sehen. Dabei wurde Schauspielerin Sigourney Weaver bis ins kleinste Detail perfekt getroffen. Ihre Jacke lässt sich sogar abnehmen. Neben zwei Sets von Händen stellen eine Taschenlampe und eine Fackel ihr weiteres Zubehör dar.

Weyland Yutani Commando ist ebenfalls neu vertreten, dessen Brille abnehmbar ist. Sein Messer passt in sein Stiefel-Holster. Außerdem trägt er eine Custom Pulse Rifle bei sich.

Jedes der beiden Dog Alien, egal ob in der braunen oder grauen Variante, ist ungefähr 23 cm groß und mit 30 Bewegungspunkten in nahezu jede Pose zu versetzen, was auch stets durch den biegsamen Schwanz immer zu einer grandiosen Nachstellung einer Szene ermöglicht.



NECAs Alien Series 8 Actionfiguren Set, das vier Charaktere aus „Alien 3“ enthält, haben wir zum Preis von nur 89,90 Euro zur Vorbestellung.


Weitere Alien Actionfiguren und Statuen der unterschiedlichen Hersteller haben wir hier zusammengefasst.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder