NECA Alien Actionfiguren Neuheiten

06.07.2015 08:20 | NECA

Beim Stichwort ,,Außerirdische" fallen einem spontan nur wenige Filme ein, die dazu passen könnten. Mit dem Beititel ,,Im Weltraum hört dich niemand schreien" wird dann aber sofort klar, dass nur eine Filmreihe damit gemeint sein kann, nämlich ALIEN ab dem Jahr 1979 mit Sigourney Weaver als weibliche Heldin. Mit drei Fortsetzungen und zwei Aufeinandertreffen mit ,,Predator" zählt diese Filmreihe zweifelsohne zu den Erfolgreichsten aller Zeiten. Zum 35 jährigen Jubiläum des originalen ALIEN Films hat sich NECA etwas ganz Besonderes für all jene einfallen lassen, die längst Freude an den dazugehörigen Actionfiguren gefunden haben...

Zum allerersten Mal feiert die weibliche Heldin Ripley (gespielt von Sigourney Weaver) ihren Einstand in NECAs Alien Actionfiguren-Reihe und ist in der aktuell vierten Welle sogar gleich zweimal in unterschiedlichen Outfits vertreten. Den dritten und gleichzeitig auch letzten Charakter dieser Welle stellt Dallas dar.



Die erste Ripley Version steckt in ihrem Nostromo Jumpsuit und hat einen Flammenwerfer bei sich. Jonesey die Katze darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Die zweite Ripley Version befindet sich in einem Compressions-Anzug, deren Helm abnehmbar ist. Sie trägt eine Harpunen-Kanone bei sich, mit zwei unterschiedlichen Anbringungsmöglichkeiten. Jonesey ist auch hier vertreten, das allerdings als verängstigte Katze dargestellt.

Dallas trägt ebenfalls einen Compressions-Anzug mit abnehmbarem Helm. Sein Zubehör sind eine Pistole und eine Taschenlampe.

Die 18 cm großen Actionfiguren sind mit den bekannten Details und vielen Bewegungspunkten ausgestattet und kommen diesmal in einer besonderen Verpackung, anlässlich des 35 jährigen Jubiläums.

Die Figuren der vierten Welle lassen sich entweder einzeln ab 18,90 Euro bestellen oder im 3er-Set zum Vorteilspreis von nur 54,90 Euro.

 



1992 wurde das Videospiel ,,Alien 3" für die populäre 8-bit Konsole veröffentlicht. NECA hat in der Vergangenheit bereits einige Videospiel-Figuren veröffentlicht, die äußerst erfolgreich bei den Sammlern ankamen. Daher darf zum klassischen ,,Alien 3" Videospiel auch keine Alien Variante fehlen.



Das Dog Alien ist fast 25 cm groß und verfügt über 30 Artikukationspunkte. Der innere Mund ist ausziehbar und sein langes Hinterteil biegsam. Bei der Farbgebung wurde darauf geachtet, dass man den Look aus dem Videospiel einfängt, weshalb diese Figur lediglich zweitönig kommt, dem Gesamtbild aber unter gar keinen Umständen schadet. Bei der Verpackung hat man ebenfalls darauf geachtet, die Optik der Videospiel-Verpackung einzufangen. Daher befindet sich das Dog Alien auch in einer speziellen Fensterbox.

Jetzt die ,,Alien 3 - Dog Alien (Video Game Appearance)" Actionfigur zum Preis von 23,90 Euro bestellen; sofort lieferbar!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder