NECA Batman Returns 1/4 Catwoman Actionfigur

27.07.2016 17:24 | Batman

Es gab schon viele Gesichter, die in Filmen hinter der Maske des Dunklen Ritters BATMAN gesteckt haben. Derzeit ist es Ben Affleck, zuvor Christian Bale in Nolans Trilogie, unvergessen ist aber auch die von Tim Burton erschaffene Reihe mit Michael Keaton als Batman. Ein Klassiker! Zu dessen Fortsetzung „Batmans Rückkehr“ (1992) präsentiert NECA echte Highlights im Bereich von Actionfiguren im 1/4 Format. Bald schon miaut Catwoman ...
 

NECA hat bereits damit begonnen, eine 1/4 Actionfigur von Danny DeVitos Darstellung als Penguin aus „Batmans Rückkehr“ auf die Sammler loszulassen. Diese kam sehr gut an und war daher auch schnell ausverkauft. Weil die Nachfrage entsprechend groß war, überraschte NECA kürzlich auf der San Diego Comic Con mit einer neuen Version von Penguin als 1/4 Actionfigur, diesmal jedoch in seiner Rolle als Bürgermeister. Im Spätjahr kehrt diese Variante zurück auf die Bildfläche.

Doch davor wird es einen zweiten Charakter geben, der es in die Welt der Actionfiguren im 1/4 Format schafft und der ebenso aus Tim Burtons „Batmans Rückkehr“ stammt.
Grandios und unvergessen zugleich ist Michelle Pfeiffers Rolle als psychopathische Catwoman. Dabei hat NECA erneut sehr viel Wert darauf gelegt, diese Actionfigur originalgetreu nach der Filmvorlage zu erschaffen.

Mit 45 cm und 30 Bewegungspunkten sollte Catwoman genauso elegant und akrobatisch in Szene gesetzt werden, wie sie auch im Film herumspaziert ist. Sogar die losen Fäden ihres selbst genähten Latex-Kostüms hängen herab und zeigen damit, wie detailgenau an der Actionfigur gearbeitet wurde. Ein alternativer Kopf lässt sich ganz einfach austauschen. Dieser zeigt Catwoman in ihrem Battle Damage Moment gegen Filmende. Dabei hängen ihre zerzausten blonden Haare hinunter, die mit synthetischem Material von NECA versehen wurden. Austauschbare Hände gehören genauso zum Lieferumfang, wie das Zubehör, bei dem es sich in diesem Fall um einen Elektroschocker und eine Peitsche handelt.





„Kritz, kratz, Kralle“, miaut Catwoman auf ihrem unerbittlichen Rachefeldzug. Bald schon könnte NECAs Batman Returns 1/4 Catwoman Actionfigur in deiner Sammlung stehen.
Bestelle sie dir gleich hier und jetzt zu einem Preis von 114,90 Euro vor. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Oktober 2016.


Weitere Batman Actionfiguren aus dem gesamten DC Universum gibt es hier zu finden.
 

 


 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder