NECA DieCast Cinemachines Transportmittel

27.05.2016 14:24 | NECA

NECA bringt mit den CiNEMACHINES eine brandneue Sammler-Reihe hervor, die sich auf Transportmittel aus Film und Fernsehen konzentriert und dabei trotz Miniatureigenschaften Wert auf viele Details legt. Bei den ersten beiden Wellen der Cinemachines machen Boden- und Flugfahrzeuge aus den Filmreihen ALIEN und PREDATOR ihren Anfang…

Die erste Welle der Cinemachines besteht aus vier DieCast Collectibles und ist allein der Alien-Filmreihe zugeordnet: Zwei Fahrzeuge gehören dem Originalfilm an, zwei Weitere der direkten Fortsetzung „Aliens“. Dabei wurde beim verwendeten DieCast und Plastik auch auf die Details geachtet, obwohl die mit Sorgfalt handbemalten Transportmittel nur 12-15 cm groß sind. Sie befinden sich jeweils in einer sammlerfreundlichen Fensterbox-Verpackung.

Aus ALIEN kommt das „Origin“ Derelict Ship mit Display-Stand, so wie das Fossiized Space Jockey. Aus der Fortsetzung ALIENS stammen das UD-4L Cheyenne Dropship mit dem Miniatur-Fahrzeug (dem Armored Personnel Carrier), das sogar in den Hangar des Dropships passt. Als letztes Fahrzeug wartet der M577 Armored Personnel Carrier.



Die Produktion der erst seit kurzem erhältlichen ersten Welle wurde bereits wieder eingestellt, weshalb Eile geboten ist, sich das komplette 4er Set der Cinemachines Alien DieCast Fahrzeuge Series 1 zu einem Preis von 93,90 Euro zu bestellen.


Die zweite Welle steht auch schon in den Startlöchern, soll ab September erhältlich sein und konzentriert sich diesmal mehr auf die Predator-Filmreihe. Auch bei diesen Flugschiffen wurden erneut DieCast und Plastik Elemente verwendet. Die handbemalten und nur 12-15 cm großen Sammlerstücke wurden stets mit Display-Stands ausgestattet, um sie auch bestmöglich im Regal präsentieren zu können.

Aus dem Film Predator kommt das Scout Ship, während man aus der Fortsetzung Predator 2 das Tribe Ship erhält. Als weiteres Fluggefährt gibt es aus dem originalen Alien-Film das Narcissus Shuttle.



Die Series 2 der Cinemachines Alien/Predator DieCast Fahrzeuge haben wir im 3er Set für nur 75,90 Euro angeboten und kann bereits vorbestellt werden.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder