NECA Jungle Hunter Predator 1/4 Actionfigur mit LED-Lights

02.03.2016 15:48 | NECA

Alles kann und wird irgendwann wieder einmal kommen. Das trifft auf Filme zu, aber auch auf Actionfiguren, die mit einigen Verbesserungen ausgestattet wurden. In diesem Fall gibt es sowohl im Kino, als auch im Bereich der Actionfiguren ein baldiges Wiedersehen mit dem PREDATOR. Erfahre mehr über die Neuauflage von NECAs 1/4 Jungle Hunter Predator mit LED-Lights...

Erst vor wenigen Tagen wurde der geplante Kinostart der Fortsetzung „The Predator“ mit März 2018 angekündigt, schon steht aus NECAs miterfolgreichster und langlebiger Actionfiguren-Reihe ein Wiedersehen bevor. Vor einigen Jahren gab es bereits einen 1/4 Jungle Hunter Predator, der auf dem Film von 1987 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle basierte, doch nun präsentiert NECA die Rückkehr dieser massiven Actionfigur, welche diesmal mit LED-Lights ausgestattet wurde.

Diese streng limitierte Neuauflage des 48 cm großen Jungle Hunter Predator enthält feine rote LED-Lights an der Maske, genauer gesagt dem Zielsystem, und am Unterarm-Computer, der sich sogar aufklappen lässt. Das sehr filmakkurate Design überzeugt auf ganzer Linie. Denn mit über 20 Bewegungspunkten versehen hat diese Actionfigur einen echten Netz-Körperanzug, der außerdem mit Trophäen-Schädel geschmückt ist und eine Knochenhalskette trägt. Die Klingen an seinem rechten Unterarm lassen sich ein Stück weit ausfahren und das Kanonengepäck am Rücken entfernen.



Überzeuge auch du dich von den ausgetüftelten Jagdkünsten dieses Predators und das sogar im Dunkeln mit eingeschalteten LED-Lights. Jetzt für nur 109,90 Euro versandkostenfrei bestellen!

Weitere Predator Actionfiguren sind hier zu finden.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder