NECA Predator Actionfiguren Series 15 mit zwei Debüts

24.06.2016 08:37 | NECA

Man mag es kaum für möglich halten, doch NECA hat längst das Line-Up für die 16. Welle vorgestellt, die für den Herbst vorgesehen ist. Doch zuvor konzentrieren wir uns auf die Welle 15 der Predator Reihe, die erneut mit vielen tollen Predator-Versionen vollgepackt ist, zum Großteil sogar welche, die ihr Debüt feiern…

Bei dieser Reihe handelt es sich bisher um die am längsten bestehende Actionfiguren-Reihe des Herstellers NECA, der sichtlich stolz darauf sein darf. Weil man die Lizenz für jeden einzelnen Film besitzt, was auch den kommenden Film mit einschließt, kommt es nicht unbedingt überraschend, dass diese Reihe noch heute fortgeführt wird und dabei erfolgreicher denn je ist.

Welle 15 der Predators Actionfiguren konzentriert sich nun vollends auf den Film „Alien vs. Predator“ aus dem Jahr 2004. Zwei der drei enthaltenen Predator-Versionen gab es zuvor noch nie. Dabei handelt es sich um Ancient Warrior Predator und Temple Guard Predator. Außerdem ist eine neue Version des Fan-Lieblings Masked Scar Predator in dieser Welle mitgeführt.

Wie immer wurde seitens NECA versucht, möglichst viele Details einzufangen und die Figuren so filmakkurat zu gestalten, wie es nur geht. Der langjährige Sammler von NECA Actionfiguren weiß dies auch zu schätzen. Die 20 cm großen Predator Versionen sind außerdem mit über 30 Bewegungspunkten ausgestattet, so wie mit allerhand Zubehör, die spezifisch auf den jeweiligen Charakter abgestimmt wurden. Eine Armpanzerung, Rüstung, Waffen, Trophäen und mit weiterem Zubehör darf man rechnen. Hinzu kommt, dass die Hände, Armpanzer-Klingen und Kanonen abnehmbar und mit jeder anderen Alien vs Predator Actionfigur kompatibel sind.

Diese AvP Actionfiguren sind einzeln in Blisterkarten verpackt und bereits erhältlich.



NECAs Predator „AVP“ Series 15 Actionfiguren im 3er Set haben wir zu einem Vorteilspreis von nur 69,90 Euro.

Die beiden Debüt-Predator ANCIENT WARRIOR PREDATOR und TEMPLE GUARD PREDATOR haben wir aber auch einzeln für jeweils 26,90 Euro im Angebot.


Weitere Predator Actionfiguren und Statuen sind hier vertreten.

 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder