New Adventures of Batman Girl's Night Out 5-Pack

06.08.2016 14:04 | DC

Für DC Collectibles entwickelt sich die Batman: Animated Series und The New Adventures of Batman Toyline zu einem grandiosen Erfolg, was sich auch am großen Line-Up und dem schnellen Veröffentlichungszyklus bemerkbar macht. Da es sich bei diesen Batman Zeichentrickserien unter Fankreisen aber auch um die bislang Beste handelt, war ein Erfolg dieser Adult-Collectors Toyline auch sehr wahrscheinlich.
 

Basierend auf eine der beliebtesten Episoden aus „The New Adventures of Batman“ mit dem Titel „Girl’s Night Out“ kommt dieses 5-Pack zustande. Dieses enthält die Figuren Live Wire, Poison Ivy, Harley Quinn, Supergirl und Batgirl.

„Während eines Gefangenentransfers gelingt Live Wire die Flucht. Dabei richtet sie in Gotham ein großes Chaos an. Als sie sich dann auch noch mit Poison Ivy und Harley Quinn verbündet, ist es Zeit, dem Trio das Handwerk zu legen. Da Batman und Superman gerade nicht in Reichweite sind, liegt es an Supergirl und Batgirl, gemeinsam den Kampf aufzunehmen. Girl Power vorprogrammiert!“

Wie man es auch bisher von der Batman: Animated Series und The New Adventures of Batman Toyline von DC Collectibles gewohnt ist, könnte auch jede einzelne dieser ca. 14 cm großen Girl-Figuren direkt aus der Serie entsprungen sein, so detailverliebt war DC Collectibles bei der Umsetzung. Dabei wurde auch großen Wert auf eine Vielzahl an Bewegungsmöglichkeiten gelegt. Die fünf Girls kommen mit einem Displaystand, der es erlaubt, sie in eine bessere Szene setzen zu können.


DC Collectibles’ New Adventures of Batman „Girl’s Night Out“ Actionfiguren 5-Pack kann bei uns zu einem Preis von 89,90 Euro vorbestellt werden.


Hier gibt es weitere Batman: Animated Series und The New Adventures of Batman Actionfiguren zu finden!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder