ONE:12 Collective von Mezco Toyz

21.05.2015 16:33 | Diverse

ONE:12 COLLECTIVE ist die brandneue Produktlinie von Mezco Toyz. Der Maßstab erlangt hierbei die größte Bedeutung. Nicht nur, dass sich diese Produktlinie mehr auf die erwachsenen Sammler konzentriert, auch der Maßstab von 1:12 entspricht ungefähr 15 cm und sorgt zusätzlich für eine vielseitige Bewegungsmöglichkeit, welche jedes Sammlerherz höher schlagen lässt. Stoff- oder lederartige Bekleidungen sorgen darüber hinaus für einen exquisiten Eindruck und wahren Blickfang in jedem Sammlerregal. Außerdem kommt jede der Figuren mit vielen austauschbaren Händen oder manchmal auch anderen Körperteilen. Waffen und sonstige Gegenstände, für die der jeweilige Charakter bekannt ist, dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen und tun dies auch nicht, was man anhand des außerordentlich großen Lieferumfangs auch sehr gut erkennen kann. Zu guter Letzt wird der Lieferumfang mit einem attraktiven Display-Base abgerundet, wodurch im Regal für einen sicheren Stand gesorgt wird, aus optischer Sicht aber auch etwas geboten wird, da jeder Sockel mit dem Logo oder Schriftzug des Charakters versehen wurde.

 



Den Anfang macht der DC Comics Superheld Batman - genauer gesagt aus BATMAN: THE DARK KNIGHT RETURNS. Diese Figur wurde mit insgesamt 30 Bewegungspunkten ausgestattet und vollständig mit einer Stoffbekleidung versehen. Mit vier paaren austauschbarer Händen kann man den Dunklen Ritter u.a. mit Fäusten darstellen oder ihm die ,,Batarang"-Hände anstecken. Der austauschbare Stiefel mit Pistolenholster, so wie der abnehmbare und sogleich legendäre Utility-Gürtel sorgen für eine entsprechende Individualität beim Posen im Regal. Ein austauschbarer Kopf und ein Enterhaken gehören dem Zubehör ebenfalls noch an. Mit dem Batman-Symbol als Display-Base erhält man außerdem einen beweglichen Ständer, der viele dynamische Posen ermöglicht. Die Figur steckt in einer attraktiven und großen Fensterbox, die sich wie ein Buch einmal aufschlagen lässt. Ein transparenter Schuber wurde zusätzlich angebracht.

ONE:12 COLLECTIVE - THE DARK KNIGHT BATMAN ACTIONFIGUR kann bei uns zum Preis von 82,90 Euro bestellt werden und ist auch sofort lieferbar.
 

 


Beim nächsten Charakter zur ONE:12 COLLECTIVE Reihe hat sich Mezco Toyz den Comic-Helden JUDGE DREDD vorgenommen, der im Jahre 1995 und 2012 sogar für die große Leinwand in Filmen umgesetzt wurde...
Mezco Toyz hat sich bei der Umsetzung der Actionfigur reichlich viel Mühe gegeben, was man daran erkennt, dass der rund 15 cm große Judge Dredd mit seinem ikonischen Helm und transparenten Visier kommt, einen Ausrüstungsgürtel mit funktionierenden Fächern für Granaten und Munitionsmagazinen trägt und in seiner lederartigen Uniform steckt. Stiefel mit Pistolenholster und Messer-Etui gehören ebenfalls zu seiner Uniform. An eine Handschelle wurde außerdem gedacht und darf einem futuristischen Cop ohnehin nicht fehlen, so wie weiteren Waffen, um sich selbst zu schützen und das Gesetz zu bewahren. Austauschbare Hände sind dem Lieferumfang beigelegt, so wie einem Display-Base. Wie man es von dieser Produktlinie gewohnt ist, kommt auch diese Figur in einer Fensterbox zum Aufklappen und einem zusätzlichen transparenten Schuber.

ONE:12 COLLECTIVE - JUDGE DREDD ACTIONFIGUR kann bei uns zum Preis von 82,90 Euro vorbestellt werden und ist voraussichtlich im August lieferbar.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder