One Piece Variable Action Heroes Actionfiguren von MegaHouse

20.03.2017 18:43 | Anime

Mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht schlägt der Anführer der Strohhutbande jeden Gegner zu Brei. Auf der Suche nach dem ‚One Piece‘ erlebt er im gleichnamigen Manga und Anime unzählige Abenteuer. MegaHouse schickt hierzu die ‚Variable Action Heroes‘ der beliebten Charaktere ins Rennen…



Seit 1997 beschert uns die Mangaserie ‚One Piece‘ die abenteuerlichen, fantasiereichen und lustigen Momente rund um die Strohhutbande mit Monkey D. Ruffy als ihr Anführer und seiner munteren Truppe Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji und Chopper.
Im Jahr 1999 folgte dann die darauf basierende Animeserie, die bis heute ein echter Dauerbrenner ist. Bisher wurden knapp 800 Episoden, mehrere TV-Specials und auch Kinofilme gezeigt. Der weltweite Erfolg ist nicht abzustreiten. So kommt es auch gar nicht überraschend, dass der Merchandise und Actionfiguren-Markt ebenfalls davon profitieren möchte.

MegaHouse präsentiert zu ‚One Piece‘ die beliebten Charaktere in ihrer ‚Variable Action Heroes‘ Reihe. Jede dieser 17 bis 24 cm großen Actionfiguren besteht aus hochwertigem PVC Material, die auch besonders detailreich sind. Sie sind super beweglich, damit nahezu alle dynamischen Actionposen aus dem Anime nachgestellt werden können. Das passende Zubehör des jeweiligen Charakters ist enthalten und schnürt damit das Paket zu.

Die große Schatzsuche hat bereits ihr Ende gefunden? Mit diesen One Piece Variable Action Heroes Actionfiguren von MegaHouse könnte das sogenannte One Piece schon in deinen Händen liegen!



Jetzt bestellen…

Nami (Punk Hazard Version)

Sanji



Boa Hancock (Blue Version)



Monkey D Luffy



Rob Lucci



Whitebeard



Monkey D Luffy Past Blue (Yellow Version)



Shanks






Weitere Figuren zu ‚One Piece’ erwarten dich hier zusammengeführt.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder