Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave

Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc31990
  • Unser Preis: 19,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Zu Guillermo del Toros SciFi-Blockbuster ´Pacific Rim´:
Pacific Rim Jaeger Actionfigur Horizon Brave

Die voll bewegliche und 18 cm große Pacific Rim-Actionfigur ist absolut movie-akkurat und wird in einer Blisterverpackung geliefert.

  • ca. 20 Bewegungsgelenke
  • mit abschießbaren Raketen
  • Pacific Rim Actionfiguren Serie 6
  • Altersempfehlung 14+
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

 

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Eine Überraschung in der Reihe Patrick G., 14.11.2015

In Sachen Design verglichen mit den anderen Jägern ein Schritt zurück, was aber auch gewollt ist, das diese Jäger Modell vor dem eigentlichen Film verwendet worden ist. Aber sehr schön, geht eher in die Richtung klassischer Japan Mecha. Das Raketen Gimmick ist gut umgesetzt und macht die Figur in der Reihe zu etwas besonderem. Definitiv geeignet um die Jäger Ränge aufzufüllen.

Es bleiben natürlich die Bedenken bei NECA Figuren über zu feste oder zu lose Gelenke. Ich empfehle daher sich schlau zu machen, wie man diese Gelenke mit ein paar Tricks besser macht (Google ist dein Freund). Mein Exemplar ist in Ordnung und macht sich als Ausstellungsstück sehr gut!

Design top, Qualität not Oliver G., 29.07.2015

Auch wenn das Design dieses eher unbekannten Jaegers eher gewöhnungsbedürftig ist, ist es in jedem Fall klasse. An Details spart NECA ganz gewiss nicht. Nett ist auch das Actionfeature mit den Raketenwerfern an den Schultern. Die gesamte obere Sektion lässt sich übrigens abnehmen. Woran NECA allerdings von je her spart,ist die Qualität. Gelenke sitzen entweder zu fest oder zu locker und man hat beim Bewegen immer Angst, es könnte etwas abbrechen, was bei mir leider auch schon häufiger vorgekommen ist. Als ich Horizon Brave aus der Verpackung entwendet habe, war einer seine Zehen auch sehr stark zur Seite gebogen. NECA ist sich der vielen Probleme und Beschwerden durchaus bewusst, möchte aber offenbar doch nichts daran ändern. Horizon Brave bleibt trotz allem eine empfehlenswerte Figur und eine Bereicherung für seine Pacific Rim Sammlung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel