Perfect Effect PE-DX05 Leonidas

Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas Perfect Effect PE-DX05 Leonidas
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: DX05


18
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Großartige Beast-Transformation von Perfect Effect:
Perfect Effect Motobot PE-DX-05 LEONIDAS

60 Bewegungspunkte sprechen für sich! 
Die 23 cm große Ultimate Lio Convoy-Hommage verwandelt sich vom Roboter in einen Löwen und zurück. Alles vom Feinsten aus hochwertigen PC-ABS- und Die-Cast Elementen.
Lass dich überraschen was dieses Set noch alles zu bieten hat!



Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Teilweise Bilder von Prototypen.

Warnung:

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

The First 3rd Party Beast Wars Figur Dirk S., 06.12.2015

Endlich nach gut 100 Varianten der Dinobots und anderen G1 Charakteren gibt es endlich die erste Beast Wars Figur der 3rd Party Firmen! Für mich als Beast Wars Fan freut es mich am meisten. Die Figur ist echt Hochwertig aus Plastik und Metall verarbeitet wobei der Botmodus besser aussieht als der Beastmode. Die Verwandlung des Löwenkopf ist recht komplex aber sonst recht simpel und etwas zu Stark über Bewaffnet bei all denn Waffen die diese Figur hat weis man gar nicht mit welchen man die Figur ausstellen möchte?

Spitzen-Figur, aber empflindlich Philip S., 30.11.2015

Diese Third Party Version von Lio Convoy hier ist, einfach gesagt, der optisch brillanteste Transformer, den ich je in Händen hatte. Um hier meine Frau frei zu zitieren: wäre er in Lebensgröße, er würde echt aussehen. Die Liebe zum Detail ist atemberaubend und auch wenn die Transformation zum Löwen im Vergleich mit dem Original recht vereinfacht ist, nimmt das dieser Figur hier nichts. Die einzigen kleinen Nachteile, und auch die einzigen Gründe warum Leonidas keine 1+ von mir bekommt, sind der zerbrechliche Schwanz und die sehr schwergängigen Schultergelenke, die schon einigen Besitzern Kopfschmerzen bereitet haben. Ansonsten aber: eine wirklich fast perfekte Figur. Teuer, aber für den Beast Wars Fan den Preis wert.

Volles Review hier: http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=3145

Lio Convoy Sascha K., 17.09.2015

Spitzen Figur, da merkt man schon alleine am Gewicht das Sie jeden Euro wert ist.

Allerdings eine riesen Warnung wegen dem Schwanz!

Selten hab ich so ein Filigranes Teil an einer Figur erlebt, meiner ist leider trotz großer Vorsicht trotzdem gebrochen... (allerdings sind von Haus aus 2 Austausch Elemente dabei)

Ähnliche Artikel