Planet X PX-01B Gammadim

Planet X PX-01B Gammadim Planet X PX-01B Gammadim Planet X PX-01B Gammadim Planet X PX-01B Gammadim
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: PX-01B


39
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Planet X präsentiert "Mega Supreme" als Exclusive Edition:
Planet X PX01B Gammadim

Planet X präsentiert eine spezielle Variante des Erfolgsmodells Genesis in Omega Sentinel-Farben.
Der gigantische, gut 35 cm große und 4,5 kg schwere transformierbare Roboter-Bolide verwandelt sich in ein fliegendes Schlachtschiff. Als Bonus gibt es ein Figuren-Stand, um auch den Flugmodus in Szene zu setzen. 
Nur 800 Exemplare weltweit machen dieses Modell zu einem begegehrten Sammlerobjekt. 
 


Beachte:
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
- Teilweise Bilder von Prototypen.
 

Service:

Zahl in 2 oder 3 Monatsraten ohne Aufpreis!
Schreib einfach in die Bestellungen: "2 bzw. 3 Raten". Die erste Rate sollte zeitnah zur Bestellung erfolgen.

Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Der Omega Schlüssel Patrick G., 28.11.2015

Ich muss gestehen, das ich diese Review über die Original Version schreibe, aber da sie, natürlich bis auf die Farbe, identisch sind, sollte das wohl keine so große Rolle spielen. Ich war damals echt im Zwiespalt ob ich mir die Figur holen sollte, sie war das erste Produkt von Planet X und dann so ein großes, teures und ambitioniertes Projekt. Ich habe es nicht bereut! Die Figur ist große Klasse! Sie macht viel Spaß, sieht einfach toll aus. Es ist definitiv eine Figur für Sammler, deswegen sollte man schon vorsichtig damit um gehen, auch was das Posen betrifft, da die Hände wirklich sehr schwer sind. Kriegt man dank exzellenter Artikulation in Beinen und Füßen aber alles hin. Der Jetmodus mag nicht für jeder Mann was sein aber er kommt für mich nah genug an das Gegenstück aus dem Spiel heran. Für Fans der WFC/FOC Ästhetik eine klare Kaufempfehlung.

Ähnliche Artikel