Planet X - PX-05 Quirinus

Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus Planet X - PX-05 Quirinus
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: PXPX-05
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Planet X präsentiert eine  Fall of Cybertron Dinobot Slug-Adaption: 
PX-05 QUIRINUS

In Anlehnung an ´Fall of Cybertron´ Slug/Slag präsentiert uns Planet X den Quirinus im Voyager-Size.
Die Roboter-Figur verwandelt sich in einen
 Triceratops und kommt mit Waffen als Zubehör.


Beachte:
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
- Teilweise Bilder von Prototypen.
 





Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ein MUSS! Erik S., 16.01.2016

Die Planet X Variante von FoC Slug ist wirklich sehr gelungen. Die Größe, die für Planet X schon fast leichte Transformierbarkeit, das reichhaltige Zubehör und nicht zu letzt die wirklich wieder schöne OVP machen diese Figur zu einem Muss für alle FoC Fans!
Nur zu empfehlen!

Dino ist da Richard H., 07.09.2015

Bin zufrieden wie immer, mach weiter so.

Dinobots fast komplett! Oliver G., 28.08.2015

Hat man bereits Hasbros Fall Of Cybertron Voyager Grimlock, hat man mit dem Kauf von PX-05 Quirinus das aus 5 Mitgliedern bestehende originale Dinobot-Team komplett. Als Nächstes wird Planet X allerdings noch deren eigene Version von Grimlock bringen. Anschliessend kommt mit Paddles noch ein sechster Dinobot hinzu...
Zu Quirinus lässt sich sagen:
Die Qualität dieses Planet X Produkts ist abermals top. Die Transformation ist völlig akzeptabel (nicht ganz so komplex, wie zuvor bei Summanus) und nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Was u.a. bei der Transformation aber etwas hinderlich ist und durchaus als negativer Punkt betrachtet werden kann ist, dass Quirinus sehr viele harte Spikes und scharfkantige Stellen hat. Für Kinder ist dieses Produkt demnach definitiv nicht geeignet, soll es aber auch gar nicht. Manchmal entsteht auch die Angst, dass man die Spikes abbrechen könnte, was auch bestimmt schnell mal geschehen kann. Außer bei PX-02 Caelus lassen sich die vielen Waffen (meist 2 Paare) nicht an den Dinobots im Dinomodus anbringen, was ich immer recht schade finde. Wenn sich Quirinus im Dinomodus befindet, finde ich seinen Kopfbereich nicht besonders gut gelöst. Insbesondere sein Schild muss genau positioniert werden, was durch die großartige Bewegungsmöglichkeit aber an sich kein Problem darstellen sollte. Und dennoch bleibt es nur bedingt in der Position, wenn man beispielsweise die Vorderbeine bewegen möchte.
Abgesehen von diesen kleinen negativen Punkten bleibt Quirinus aber wirklich eine top Actionfigur, die Hasbro selbstverständlich nicht hätte bessser machen können, wenn man nur mal an deren Voyager Grimlock zurückdenkt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel