Planet X - PX-06 Vulcan

Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan Planet X - PX-06 Vulcan
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: px06
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Planet X präsentiert eine Fall of Cybertron Dinobot Grimlock-Adaption: 
PX-06 VULCAN

In Anlehnung an ´Fall of Cybertron´ Grimlock präsentiert uns Planet X den Vulcan im Voyager-Size.
Die Roboter-Figur verwandelt sich in einen
 T-Rex und kommt mit großem Schild und Schwert als Zubehör.


Beachte:
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
- Teilweise Bilder von Prototypen.
 





Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Der Grimlock, den die Fans verdient haben!!!! Thomas M., 05.02.2016

Ideale Größe, gute Beweglichkeit in beiden Formen, erstklassige Verarbeitung und hohe Qualität. Selbst die Streben, an denen die Schwanzhälften montiert sind, sind sehr strapazierfähig da das Material extra dafür ausgelegt ist, sich etwas zu verbiegen. Diese Figur ist jeden Cent des hohen Preises wert!!!!

So wirds gemacht Erik S., 16.01.2016

Nachdem Planet X mit den bisherigen FoC Dinobots eine gute Arbeit angeliefert hat (mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bei Summanus) gab es nun zum Schluss noch deren Grimlockinterpretation. Und um es kurz zu machen - Es ist nicht nur eine Interpretation, er ist wirkliche nahe am Vorbild aus dem FoC Comic/Spiel. Er ist nicht nur besser als die Hasbro Version, er ist eig eine ganz andere Figur und in allen Belangen ausgereifter.
Die Größe ist inscale mit den anderen Planet X Dinobots und passt zu (fast) allen WFC/FoC Hasbro/Takara Transformers.
Eindeutig meine liebste 3rd Party Figur!

Deutliche Verbesserung gegenüber Hasbros... Oliver G., 26.12.2015

Hasbros FOC Grimlock war eine klare Enttäusch. Viel zu klein, die Beine konnte man nicht bewegen und dann auch noch die hohlen Stellen. Einzig und allein das Light-Up Feature konnte überzeugen, welches bei Vulcan nun leider fehlt. Vulcan lässt sich an vielen Stellen gut bewegen, ist ein Riese, was selbst auf seine Waffen ausgelegt wurde. Insbesondere sein Schild ist enorm und hätte durchaus minimal kleiner sein können. Seine Dinozähne sind extrem scharf, was aber auch die vorherigen Dinobots von Planet X an diversen Stellen aufweisen - man sollte also aufpassen. Die Transformation ist das größte Manko. Nicht nur, dass sie etwas komplex ausgefallen ist, besonders bei den Beinen bzw. dem Dinoschwanz muss man sehr aufpassen. Denn die Gefahr besteht, dass man das lange Verbindungsstück abbricht. Der Dinoschwanz ist bei Vulcan zum Glück beweglich, dafür stehen aber bei dessen Ansatz an beiden Seiten lange Stäbe hevor, die einen rundum weniger guten optischen Eindruck hinterlassen.

Top Andreas H., 22.12.2015

Meiner Meinung nach bester 3rd Party Transformer des Jahres 2015!

Vulcan Richard H., 20.12.2015

Ein viel viel besser, als der erste Grimlock. 5 Sterne

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel