"Predator 2" 1/4 City Hunter Actionfigur von NECA

03.06.2016 18:58 | NECA

Der Predator Film-Franchise wächst unaufhaltsam. Im Jahr 1987 fing mit dem originalen ersten Teil alles an, schon 1990 folgte die direkte Fortsetzung. Nach zwei „Alien vs. Predator“ Filmen, kam 2010 mit „Predators“ wieder ein eigener Film, der als Fortsetzung gilt. Neca besitzt die Lizenz zum gesamten Predator-Universum. Und bevor es im übernächsten Jahr mit einem neuen Predator-Film weitergeht, bringt Neca weiterhin neue Predator-Produkte auf den Markt, wie z.b. den 1/4 City Hunter Predator aus der Fortsetzung „Predator 2“…
 

Der City Hunter Predator basiert auf der Fortsetzung „Predator 2“ von 1990, die in Mitten von Los Angeles spielt. Das sieht man dieser 48 cm großen und im 1/4 Maßstab gehaltenen Actionfigur von Neca auch wahrlich an. Denn die Predator verfügen über ein hervorragendes Anpassungsvermögen und rüsten sich für ihre Jagd auch entsprechend aus. Was sich zuvor im dichten Dschungel noch gut bewährt hat, kann sich in den Straßen von Los Angeles schon anders auswirken. Diese äußerst filmakkurate Actionfigur, die neben der vielen Rüstungsteile sogar über einen feinen Netzanzug verfügt, war lange Zeit nicht mehr in Produktion und daher auch sehr schwer zu finden. Neca hat nun aber für ein Update gesorgt, indem sie den mit über 25 Bewegungspunkten ausgestatteten City Hunter Predator mit LED Lichtern versehen haben, die an der Maske verbaut wurden und die zum Anvisieren der Beute hilfreich sind. Außerdem lässt sich die linke Unterarmpanzerung aufklappen. Neben austauschbarer Hände gibt es als Zubehör noch eine Wurfscheibe und einen Speer. Alles in allem befindet sich in einer großen Fensterbox verpackt.


Ergreife jetzt die neue Gelegenheit, dir Necas „Predator 2“ 1/4 City Hunter Predator Actionfigur zu einem Preis von nur 119,90 Euro vorzubestellen.


Viele weitere Predator Actionfiguren gibt es bei uns an dieser Stelle zu finden.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder