Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack

Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51550
  • Unser Preis: 24,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Mach mehr aus deiner Sammlung:
Predator Deluxe Zubehör Accessory Pack

Alle Fans, die Predator Actionfiguren von NECA sammeln, bekommen mit diesem Zubehör-Set die Gelegenheit, ihre Sammlung weiter aufzuwerten.

Das 7teilige-Set hat folgenden Inhalt:
  • 1x Figur ´gehäutetes Opfer´
  • 2x ´Plasma Cannon´ Effekt
  • 1x Xenomorph Skelett
  • 1x menschlicher Schädel
  • 1x menschlicher Schädel und
  • 1x blutiger Schädel mit Wirbelsäule

Passt alles perfekt zu den Figuren aus NECA's 7-Inch-Reihe.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

geniales Set! Sarah K., 31.03.2017

Der Alien Schädel misst eine Länge von ca. 9 cm. Demnach ist er in etwa solang wie der Schädel bei den Alien Figuren, welche um die ca. 23 cm groß sind. Die menschlichen Schädel passen von der Größe perfekt zu dem Maßstab von den Soldaten, Ripley etc.
Auch mir gefiel besonders, dass der gehäutete Mann aus einem weichen Material besteht. Ich konnte ihn also ganz einfach an den Beinen zusammen binden und aufhängen.

Mehr davon!! Stefan C., 27.02.2017

Tolles Zubehörpack inkl. Gehäutetem Opfer und sogar dem Alienschädel bekannt aus Predator 2 :) Ich wünschte NECA würde mehr solche Accessory Packs (Opfer, Zubehör etc.) von anderen Filmen auf den Markt bringen.

Der Dämon der aus unseren Männern Trophäen macht Andreas K., 25.11.2016

Heute bei mir angekommen und gleich ausgepackt. Ein echt vooles Set. Vor allem wenn man sich gerne Dioramen baut und seine Figuren ordentlich zur Schau stellen möchte. Die Schädel (2 davon mit Wirbelsäule - einer noch blutig) sind ja schon von diversen Figuren bzw Zubehör bekannt ebenso der Alienschädel. Die gehäutete Leiche wird da wohl ein besonderer Hinkucker, auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Ist natürlich nicht beweglich aber dafür aus einem recht weichen Material sodass man sie an den Beinen/Füßen schön zusammenbinden und aufhängen kann. Eine super Ergänzung und mit den 2 abgefeurerten Plasma-Geschossen kann man damit herrliche (Kampf-)Szenen zusammenstellen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel