Predators Actionfigur Celtic Predator

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51523
  • Unser Preis: 29,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Jäger werden zu Gejagten! Aus Neca`s erfolgreicher Predators-Serie:
Predators Actionfigur Celtic Predator

NECA?s erfolgreiche Actionfiguren-Reihe zu den Predators-Movies und Comics geht in die 14. Runde!

Der ca. 20 cm große Celtic Predator aus dem 2004 Movie `Alien vs. Predator` kommt mit vielfältigem Zubehör in einer Blisterverpackung. Er besticht durch seine überragende Beweglichkeit (ca. 30 Gelenke!) und enorme Detailtiefe.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Der coolste Pred Marcell v., 27.03.2016

NECAs Celtic Predator zieht alle Register: Der Look ist perfekt und man bekommt eine Unmenge an Zubehör (Speere, Blades, Shuriken, Trophäen). Die Figur kommt mit einem Set individuell gestalteter austauschbarer Hände, die mit den anderen Figuren dieser Predator-Serie kompatibel sind. Hat man also alle drei Figuren, hat man drei komplette Hand-Sets (offen, Waffe haltend & Faust), was die Ausdrucks- und Displaymöglichkeiten der Figuren enorm erweitert. Blades und Waffen sind auch untereinander austauschbar. Der Helm macht ihn zu einem der coolsten Figuren, die NECA je produziert hat (er ähnelt ein wenig dem originalen Gort-Helm, wird aber durch die veränderten Details und zusätzlichen Verzierungen enorm aufgewertet). Ein Spitzenprodukt zu einem tollen Preis!

perfekt normann n., 13.03.2016

neca zeigt mal wieder wie eine predator-figur im 7inch-format auszusehen hat
tolle qualität,gute bemalung,tolle beweglichkeit
freue mich auf die nächsten serien aus dem hause neca

Was ein bulliger Typ Marco W., 28.02.2016

Passend zum ersten Alien vs. Predator, gibt es jetzt von NECA die drei Yautjas aus dem Film. Der Celtic ist unglaublich detailiert und kommt mit einigen Zubehör. Außerdem ist er mit seinen knapp 30 Bewegungspunkten in fast jede gewünschte Pose zu bringen. Vorsicht, am Anfang sind manche Gelenke noch etwas steif und schwergängig. Mit etwas Geduld, Vorsicht, Fingerspitzengefühl und warmen Wassser bekommt man das aber in den Griff.

Wie seine beiden Brüder Chopper und Scar ist er recht groß und muskulös im Gegensatz zu älteren Predatoren. Der original Jungle-Hunter sieht daneben wie ein Hänfling aus.

Für jeden eine klare Empfehlung der auf jegliche Art von Filmmonstern steht.

Ich freue micht schon auf die passenden AvP Xenos von NECA. Das wird ein Hammer-Display.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel