Predators Actionfigur Spike Tail

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc2188
  • Unser Preis: 26,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Jäger werden zu Gejagten! Aus Neca`s erfolgreicher Predators-Serie:
Predators Actionfigur Spike Tail

NECA´s erfolgreiche Actionfiguren-Reihe zu den Predators-Movies, Games und Comics geht in die 16. Runde!

Der ca. 20 cm große Predator, in Anlehnung an die klassischen ´Expanded Universe Predators´ der frühen 90er, kommt mit vielfältigem Zubehör in einer Blisterverpackung im Design der damaligen Zeit. Er besticht durch seine überragende Beweglichkeit (ca. 30 Gelenke!) und enorme Detailtiefe.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Bewertung Chafik A., 18.01.2017

Die Figur ist schon spitze. Ich konnte nichts dran finden, was mir an ihr nicht gefallen hätte. Für mich ist sie die bester Predator Figur, die Neca seit langem heraus gebracht hat. Wobei eine Kritik habe ich schon. Die Pistons die sich an den Füßen der Figur befinden sind nur leicht geklebt, zumindest bei meiner Figur, so dass man da vorsichtig sein sollte, ansonsten reißt man die ab und muss sie wieder kleben. Ansonsten habe ich nicht zu bemängeln.

Tolle Figur, aber leider ein paar Mängel. Andreas K., 16.01.2017

Zuerst mal muss ich sagen, die Figur ist an sich echt top.
Beim Spike Tail Predator handelt es sich ja um ein Remake, ich selbst hatte damals nur 2 Aliens von der Kenner-Serie. Aber anhand von Bildern (findet man ja genug im Internet) kann ich glaube ich schon beurteilen, dass dieses Remake von NECA wirklich gut designt wurde. Mir persönlich ist die Maske etwas zu groß, aber da diese ja abnehmbar ist kann ich sie ja einfach weg lassen.
Auch die Geschichte zur Figur, welche man in englischer Sprache auf der Rückseite der Verpackung findet, finde ich sehr interessant. Man erkennt an den Rüstungsteilen gewisse Ähnlichkeiten zum Lost Predator (Battla Armor Lost Predator) oder auch Borg Predator, und das hat auch seinen Grund...

Nun aber zum Grund warum ich nur 4 Sterne vergebe.
Die Figur die bei mir ankam hatte leider einige Mängel: als erstes sind mir ein paar Farbverschmierungen aufgefallen, an einigen stellen war die Figur sogar in der Verpackung leicht angeklebt, das ergab dann auch komische Stellen. Etwas lieblos draufgeklitscht wirkte auch die Bemalung am Kopf, genauer gesagt an den Hörnern.
Als nächstes hatte ich Probleme beim Bewegen, den rechten Arm konnte ich zB. nicht am Bizeps-Drehgelenk bewegen, hier war das komplette Gelenk verklebt - allerdings nicht nur durch Farbe sondern richtig durch Kleber der da reingelaufen ist. Das zweite Gelenk war am linken Unterarm - der ließ sich nicht drehen, dann hatte es kurz geknackt und ich dachte schon es hat sich gelöst, aber nun war der Gelenkkopf abgebrochen.
Außerdem hatte ich noch Probleme mit den Schulterpanzerungen, diese sind an den Armen angeklebt und das finde ich nicht wirklich optimal. Denn als ich die Arme nach oben bewegte haben sich die Schulterteile auch schon gelöst und sind abgefallen.
Nun da ich aber ein Bastler bin, sämtliche Fehler beheben konnte und die Figur eh repaintet habe gibt es von mir lediglich einen Stern abzug.
Manch anderen Sammler könnten diese Mängel allerdings etwas bitterer aufstoßen.
Ich muss dazu aber noch sagen, ich habe 2 von diesen Figuren und beim anderen Exemplar gab es weniger Fehler und die Gelenke waren nicht verklebt und ließen sich alle sehr gut bewegen.
Trotzdem leider etwas enttäuschend, NECA kann das eigentlich besser.

Super Kenner Remake Christian P., 10.01.2017

Die Figur ist heute angekommen, habe wie viele andere Fans auch darauf lange warten müssen.

Wie immer absolute Best Quälität von Neca, alles sehr solide, fest, und super beweglich.

Die Große Kanone kann wahlweise am Handgelenk oder am Rücken befestigt werden.

Die Maske kann man auf und absetzen. Dazu gibts noch wie bei jeder Predator Figur
einen Wurfstern.

Neca veröffentlicht ja nach und nach alle Predator Figuren neu, die die Firma Kenner damals produziert hat, so ist auch diese Figur wie immer super gelungen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel