Predators Actionfigur Ultimate City Hunter

Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter Predators Actionfigur Ultimate City Hunter
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51549
  • Unser Preis: 29,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Als Neuauflage in einer ultimativen Sammler-Edition:
Predator 2 Actionfigur Ultimate City Hunter  

Zum zweiten Teil von 'Predator' präsentiert NECA in ihrer 'Ultimate' Reihe die Neuauflage des City Hunter.

An der Größe von ca. 18 cm hat sich nichts verändert. Stattdessen wurde diese Actionfigur aber mit mehr Artikulationspunkten ausgestattet und der Sammler bekommt eine Vielzahl neuer Zubehörteile, darunter austauschbare Köpfe, Hände und Waffen.

Alles zusammen wird präsentiert in einer attraktiven, aufklappbaren Deluxe-Fensterbox.


Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Fantastische Figur Christian P., 10.06.2017

Was man hier für den Preis eines Deluxe-Class Transformers geboten bekommt, ist schlicht und ergreifend außerirdisch gut. Das fängt bei der mit schicken Film-Artworks dekorierten Fensterbox an und setzt sich bis ins Innere fort. Die Figur ist fantastisch bemalt, super verarbeitet und unglaublich gelenkig. Dazu gibt es einen Satz Accessoires, den selbst so manche SH FiguArts vor Neid erblassen läßt - neben einem zweiten (unmaskierten) Kopf noch ein Effekt-Piece für den Schulterblaster, einen Killerdiskus, den Kampfstab in langer und kurzer Version, drei Extrahände und eine grausige Tröphäe. Als ob das noch nicht genüg wäre, gibts noch einen Raketenwerfer für einen der Unterarmschoner in ein- und ausgefahrener Position, Iron-Man-style. Respekt.

Leider muß ich allerdings ein paar QA-Macken ansprechen. Das Unterschenkel-Holster flutscht ständig aus der Verankerung, Die Klappe, die den Armcomputer verschließt, ist sehr klapperig und öffnet sich von selbst, sobald man den Unterarm gen Boden beugt und die Speerspitzen sind aus extrem dünnen, porösem Plastik. Eine der beiden Spitzen war schon vor dem Auspacken abgebrochen und klapperte in der Packung herum. Nichts, was ein Klecks Sekundenkleber nicht reparieren kann.

Wie einleitend bereits gesagt: Für den Preis eine unverschämt großartige Figur, trotz der kleinen Mängel. Ich muß wirklich immer die Montags-Figuren erwischen - Bisher vier NECA-Figuren gekauft, drei davon hatten Probleme.

Details ohne Ende Dimi K., 05.06.2017

Sehr detailliert ausgearbeitete Figur mit vielen Variationsmöglichkeiten. Qualität und Preis passen gut zusammen.

Typisch NECA Marcel L., 05.06.2017

NECA steht für Qualität zum kleinen Preis und so auch hier. Die Ultimate-Verpackung ist wie gewohnt sammlerfreundlich inkl. aufklappbarer, super gestalteter Box und schönem Sichtfenster. Die Figur selber ist sehr detailliert und absolut screen accurate. Die Accessoires sind wie bei den Ultimate Figuren stets zahlreich vertreten und passend gewählt. Und NECA vertreibt seine Figuren auch außerhalb der Staaten oft sehr verbraucherfreundlich, weshalb sich die Preise für eine solche Figur in einem vergleichsweise überschaubaren Rahmen halten.

A la Neca Werner I., 18.05.2017

Der Ultimate City Hunter kommt in gewohnter Neca Qualität. Paintjob 1A, jede Menge Freiheiten in der Beweglichkeit und im Gegensatz zum alten City Hunter ein riesen Haufen an Zubehör!
Als Alien/Predator Fan absolutes Must-Have

Endlich Marco W., 13.05.2017

Endlich mal wieder eine gute Figur zum Film Predator 2. Super detailliert, viele Bewungspunkte und irre viel Zubehör. So kann man den City-Hunter ausstatten und posen wie einem lustig ist. Wieder mal ein kleines Meisterstück von NECA.

Neca Predator City Hunter Andreas H., 21.04.2017

Endlich ein schöner Predator City Hunter!
Die Figur ist toll gearbeitet und kommt mit viel Zubehör, dass man hier den Predator nach Lust und Laune ausstatten und in der Vitrine ausstellen kann.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel