Prometheus Actionfigur Holographic Engineer Pressure Suit

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: NC51352
  • Unser bisheriger Preis: 18,90 €
  • Sonderpreis: 13,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Aus Ridley Scott's Sci-Fi Thriller Prometheus:
Holographic Engineer (
Pressure Suit) Deluxe Actionfigur

Die bewegliche und hoch-detaillierte Figur des proto-Xenomorph ist ca. 18 cm groß und kommt im holographischen Design und mit Zubehör.

von Neca
Altersempfehlung 17+
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

ok.... John b., 29.08.2016

Also ich schließe mich meinen Vorredner direkt mal an, aber ich finde dem echt klasse, wodurch ich die Figur einfach nur klasse finde.
Die Figur gefällt mir persönlich recht gut und sie sieht auch sehr gut neben den anderen Figuren der Reihe aus! Und für den preis hervorragend!

Unschlagbarer Preis! Sarah K., 25.05.2016

Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht. Ich hätte auch viel lieber jemanden von der Crew. Aber trotzdem kann ich diese Figur nur empfehlen. Er sieht besonders interessant aus, wenn er Sonne/Tageslicht abbekommt ^^

Leider ... Steffen K., 15.08.2015

ist diese Serie nicht der Erfolg, weil die Figuren ein bisschen gegenüber den sonstigen Neca Sachen abfallen. Ich hätte anstatt einer Holographic Figur lieber Charlize Theron oder einen anderen Wissenschaftler gesehen. Trotzdem weil der Preis stimmt eine Kaufempfehlung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel