Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set The Lost Wave (3)

Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set The Lost Wave (3) Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set The Lost Wave (3) Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set The Lost Wave (3) Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set The Lost Wave (3)
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: nc51336


8
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Die 'Lost Wave' aus dem Erfolgsfilm Prometheus, der Alien-Vorgeschichte:
Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren-Set Sortiment (The Lost Wave) (3)

Die Lost Wave beinhaltet diese 3 Actionfiguren, die niemals zuvor veröffentlicht wurden, nach denen aber immer wieder gefragt wurde:
Vickers, Shaw und Fifield!

Die überaus detaillierten Actionfiguren von NECA sind ca. 18 cm groß und besitzen über 25 Gelenke für vollste Beweglichkeit.
Jede Figur beinhaltet ihr individuelles Zubehör und befindet sich in einer Blisterverpackung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Prometheus Serie 4 Deluxe Actionfiguren als Lost Wave

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der erste Trailer zu Alien: The Covenant, der direkten Fortsetzung des Erfolgsfilms Prometheus. Kurz vor dessen Kinostart im Mai 2017 präsentiert uns Neca drei Figuren aus Prometheus, als sogenannte Lost Wave?

Die Alien-Vorgeschichte Prometheus schlug im Jahr 2012 ein, wie eine Bombe. Dabei sollte dies erst der Beginn einer Trilogie sein, die im kommenden Jahr ihre Fortsetzung erhält.

Neca bringt zum Kinostart der Fortsetzung nun drei Figuren in einer Lost Wave heraus, was soviel bedeutet wie, dass diese noch nie zuvor erschienen sind, aber vermehrt danach gefragt wurde. Nun wird diese Lücke endlich geschlossen.

Die Charaktere Vickers, Shaw und Fifield erscheinen als Deluxe Actionfiguren in einer Größe von 18 cm, sind äußerst detailliert und wurden mit über 25 Gelenken ausgestattet, wodurch sie voll beweglich sind. Jede dieser Figuren kommt mit Zubehörteilen und befindet sich in einer Blisterverpackung.

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Traum-Set Fotios P., 22.09.2017

Die Figuren sind allesamt der absolute Hammer. die Charaktere der original Schauspieler sind mal wieder perfekt getroffen und sowohl die Anzüge als auch die Zugaben (vor allem Davids abgerissener Kopf ) machen das Set zu einem absoluten Kauftip !

Ich will noch mehr Crewmitglieder!! Sarah K., 13.09.2017

Alle Drei sind sehr detailliert. Er sieht z. B. richtig hässlich aus. Hat ne Freddy Krüger Haut. Die Haut glänzt etwas, als wenn mit Klarlack gearbeitet wurde. Und man erkennt sogar das Zahnfleisch ^^ Vickers hat leichte Augenringe!
Ich wunderte mich erst einmal, wie ich denn den Helm über Fifields formierten Kopf bekomme. Doch der Trick war ganz einfach. Der Helm lässt sich nämlich teilen!

Alle Drei sind sehr beweglich. Selbst die Fußknöchel können etwas bewegt werden, praktisch wie bei einem echten Menschen. Unter der Brust ist sogar auch ein Bewegungspunkt.

Ich persönlich hab totale Schwierigkeiten Fifields Zubehör in die Hand zu machen. Die linke Hand kann man nicht öffnen, also kann er nur rechts etwas nehmen - falls man es denn hinbekommt. Ich bin wohl nicht stark genug ;)
Bei Vickers hatte ich ebenfalls Probleme. Ich habs nicht geschafft den Waffengriff in ihre Hand zu stecken. Leider ist mir auch direkt was an der Waffe abgebrochen. Fällt zum Glück nicht auf. Trotzdem gebe ich insgesamt 5 Sterne. Ich bin einfach nur begeistert und freue mich, dass die Figuren nach so langer Zeit endlich erschienen sind.

Unter den Füßen befindet sich jeweils unter der Hacke ein Loch, eventuell für eine Base?!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel