Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage

Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage Revoltech #43EX Batmobile Tumbler Camouflage
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: KYD04050


6
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Sci-Fi Revoltech No. 043EX Batman - Batmobile Tumbler in der Camouflage Special Edition
aus Kaiyodos 'Revoltech'-Reihe sculped by 'Ichihara Toshinari'.

Das aufregende Batmobile aus der Dark Knight Triologie kommt mit Zubehör, Stand und Batman Minifigur.
Das innovative Revoltech System erlaubt es, das maßstabsgetreue ca. 13 cm lange Fahrzeug in filmgetreue Posen aufzustellen und alle mögliche Teile zu bewegen.
Figuren-Liebhaber dürften begeistert sein!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das unberührte Batmobil Oliver G., 10.06.2017

Bevor es Batman für seine eigenen Zwecke schwarz umlackiert hatte, kam der Tumbler in dieser Camouflage-Version zum Vorschein. Und dieser Look macht genauso ordentlich etwas her.
Diese Revoltech-Umsetzung davon ist sehr detailreich und weißt eine hohe Bewegungsmöglichkeit auf, nicht nur an den Rädern, sondern an den verschiedensten Panels. Die Haube des Cockpits lässt sich nach oben/hinten schieben, sodass eine Batman-Minifigur auf den Fahrersitz gesetzt werden kann. Da sie unbeweglich ist, muss man auch zunächst das Lenkrad herausziehen. Der mitgelieferte Auspuff-Lichteffekt verpasst die entsprechende Note. Außerdem ist ein Displaystand noch mit dabei, der etwas schwer zusammenzustecken ist und der Tumbler auch nur schlecht als recht darauf zu platzieren ist. Ständig bekommt man die Panik, dass das eigentlich bewegliche Verbindungsteil abbrechen könnte. Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen, dass es nicht passieren könnte, sondern lieber eine Vorsicht aussprechen. Weiterhin ist ein Namensschild enthalten. Auch ein orangefarbenes Aufbewahrungskästchen wird noch mitgeliefert, mit dem ich zunächst nichts anzufangen wusste. Da ich nämlich auch alle mitgelieferten Teile (Minifigur im Cockpit, Effekt am Auspuff, Figurenständer unter dem Tumbler und Namenschild davor) nutze, bleibt nun ein überflüssiges Zubehörteil trotzdem übrig. Alternativ hätte man es wie be Mezcos One:12 Collective Figuren machen können, indem man lediglich einen transparenten Beutel für Zubehörteile beilegt. Die vielen tollen Details und die Bewegungsmöglichkeiten machen es zwar schnell wieder wett, doch wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir den Tumbler doch einen Tick größer gewünscht.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel