Rick and Morty: Funkos Actionfiguren mit Build-a-Figure Snowball

11.09.2017 09:15 | TV

Rick and Morty ist eine amerikanische Animationsserie, die sich speziell an das erwachsene Publikum richtet. Sie folgt dem alkoholabhängigen, aber genialen Wissenschaftler Rick und seinem einfältigen Enkel Morty auf Abenteuern in andere Dimensionen.

Gerade noch läuft die dritte Staffel im amerikanischen Fernsehen, die jetzt auch endlich bei uns angelaufen ist und neue, erfolgsversprechende Abenteuer von Rick and Morty zeigt.

Funko hat bereits die allseits bekannten, so wie geliebten Charaktere aus der Animationsserie als Pop-Vinylfiguren herausgebracht, sogar ein Prop Replica der Portal Gun mit Licht- und Sound-Effekten wird in Kürze noch erscheinen.

Doch auch die Sammler von Actionfiguren bekommen nun Rick, Morty, Mr. Poopy Butthole, Mr. Meeseeks und Bird Person als ca. 12 cm große, voll bewegliche und detailreiche Actionfiguren mit Zubehörteilen präsentiert.

Jede dieser fünf Figuren befindet sich in einer attraktiven Blisterverpackung. Zusätzlich liegt in jeder Verpackung ein Sammelteil einer Build-a-Figure bei. Wenn man alle Figuren aus dieser Reihe gesammelt hat und die Teile zusammensteckt, erhält man Snowball als weitere Actionfigur.



Jetzt das Rick and Morty Actionfiguren-Set zum Vorteilspreis von nur 74,90 Euro vorbestellen oder die Charaktere einzeln für jeweils 15,90 Euro.


Weiteres zum Thema Rick and Morty lässt sich an dieser Stelle durchstöbern.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder