RoboCop Movie Masterpiece Actionfigur 1/6 ED-209

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: ss902058

Beschreibung

Aus Hot Toys´ luxuriöser ´Movie Masterpiece´-Reihe kommt diese großartige Figur:
RoboCop Movie Masterpiece Actionfigur 1/6 ED-209

Aus Hot Toys´ luxuriöser ´Movie Masterpiece´-Reihe kommt diese großartige Figur aus dem Action-Klassiker ´RoboCop´.
Sie ist ca. 35 cm groß, besitzt 30 Bewegungsgelenke und kommt mit zahlreichen Austausch- und Zubehörteilen in einer schicken Fensterbox mit Schuber.

Die Figur spricht 3 Sätze aus dem Film:
- ´Please put down your weapon. You have 20 seconds to comply.´
- ´You now have 15 seconds to comply.´
- ´You are in direct violation of Penal Code 1.13, Section 9. You have 5 seconds to comply. Four...three...two...one...I am now authorized to use physical force.´


Die Sprachfunktion kann sogar per beiliegender Fernbedienung aktiviert werden.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nicht nur was für Fans !! Danilo S., 02.10.2017

Hier hat Hot Toys mal wieder eine Deluxe-Figur abgeliefert die nicht nur Fans des Film begeistern kann. Wie man es von Hot Toys erwarten kann wurde auch hier mal wieder sehr detailgetreu gearbeitet um diese Figur so nahe wie möglich an das Fimoriginal heranzuführen. Die Farbgebung, die Beweglichkeit, die Ausstattung (u.a. eine beschädigte Kanone zum wechseln), alles passt hervorrangend zusammen und ist ein echter Blickfang - nicht nur wegen auch der beeindruckenden Größe. Kein Vergleich mehr zur ersten Figur die Hot Toys vor ein paar Jahren veröffentlicht hat und die doch etwas enttäuschend war.
Was man hätte besser machen können ist die Stimmgebung beim Sprachmodus, hier wäre die Originalstimme / Originalton aus dem Film besser gewesen.
Auch bei den Gummiteilen wie Haube oder Gelenke ollte man vorsichtig sein und diese eventuell mal von Zeit zu Zeit mit entsprechenden Mitteln behandeln da diese mit der Zeit etwas austrocknen und dann spröde werden (hier muss Hot Toys unbedingend bei zukünftigen artikel mit den selben Materialien nachbessern). Aber das nur nebenbei. Hier hat sich für mich der Kauf doch wirklich gelohnt und bin froh noch ein Exemplar (in einem Topzustand), zu einem recht guten Preis, bekommen zu haben. Danke!

1/6 Actionfiguren-Zubehör

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel