Rocky 40th Anniversary Actionfiguren: Er boxt sich durch Welle 2

15.08.2016 13:20 | NECA

Runde 2 für NECAs 40th Anniversary Rocky Actionfiguren Reihe, bei denen es sich um eine Mischung aus brandneuen Figuren und ausverkauften Favoriten handelt. In Welle 2 konzentriert man sich auf vier Actionfiguren aus ROCKY IV…

Die erste Welle von NECAs 40th Anniversary Rocky Actionfiguren, die erst seit wenigen Wochen erhältlich ist, konzentrierte sich noch auf den Film ROCKY III. Dabei stiegen Rocky und Clubber Lang gemeinsam in den Ring.
Nun schlägt Runde 2 für Rocky, der sich diesmal einen Kampf mit dem Russen Ivan Drago liefert, der in ROCKY IV für den Tod von Rockys Freund Apollo Creed verantwortlich war. Auf all diese Charaktere aus besagter Filmfortsetzung konzentriert sich auch diese zweite Welle.

Bei der brandneuen, zuvor noch niemals da gewesenen Actionfigur handelt es sich dieses Mal um Apollo Creed, der durch NECA hiermit in Ehren gehalten wird. Diese Actionfigur kann sich auch wahrlich sehen lassen. Sein Outfit, das mit Sternen und Streifen versehen wurde, fällt dabei besonders auf. Seine Weste ist dabei abnehmbar. Außerdem hat Apollo einen alternativen Kopf, der sich leicht auswechseln lässt. Sein Hut ist abnehmbar.

Gleich zweimal vertreten ist der gefürchtete Gegner, der Russe Ivan Drago, der von Dolph Lundgren gespielt wurde. Die Unterschiede liegen bei der Farbauswahl seiner Boxerhose und Schuhe, so wie auch bei der Darstellung der Gesichter. Alternative Köpfe sucht man vergebens, weshalb man sich entweder für Ivan Drago mit lädiert aggressiven Gesicht, roter Boxerhose und roten Schuhen oder aber für eine Version mit neutralem, noch unversehrten Gesichtsausdruck, gelber Boxerhose und gelben Schuhen entscheiden muss.

Zu guter Letzt darf eine neue Version von Rocky himself natürlich nicht fehlen. Noch beeindruckender, als seine Only-Promoposter-Version, kommt er diesmal mit einer Boxerhose im Look der amerikanischen Flagge, aber auch mit einer Flagge, die über seine Schultern gelegt werden kann und einem alternativen Kopf.

Jede dieser Actionfiguren ist etwa 18 cm groß, detailreich wie nur möglich gehalten, dabei auch versucht, die Gesichter der Schauspieler Sylvester Stallone, Carl Weathers und Dolph Lundgren möglichst zu treffen und auch auf eine volle Beweglichtkeit zu achten. Verpackt in einer attraktiven Fensterbox sind die Figuren selbst originalverpackt eine Augenweide.



Rocky boxt sich durch Runde 2 mit NECAs Rocky 40th Anniversary Actionfiguren Series 2.
Das komplette 4er Set haben wir zum Preis von 87,90 Euro zur Vorbestellung.
Apollo Creed und Rocky Balboa halten wir auch einzeln für je 24,90 Euro bereit.


Ring frei für weitere Rocky Actionfiguren, die sich hier blicken lassen!
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder