Rocky 40th Anniversary Series 1 Actionfiguren von NECA

13.05.2016 20:11 | NECA

Wir feiern heute die Box-Legende, die vor genau 40 Jahren mit dem Ersten von mittlerweile sieben Teilen in den Ring gestiegen ist: ROCKY, gespielt von Hollywood-Star Sylvester Stallone. Erst im Januar diesen Jahres kam der neueste Fight in die deutschen Kinos, der diesmal den Titel „Creed - Rocky’s Legacy“ erhalten hat. NECA feiert mit und präsentiert bereits veröffentlichte Actionfiguren, die im neuen Glanz erstrahlen. Wer damals die Chance verpasst hat, der kann sie jetzt erneut nutzen…
 

Gleich vier Actionfiguren aus dem dritten Teil („Rocky III - Das Auge des Tigers“ aus dem Jahr 1982) kommen von NECA auf einen Schlag, davon zwei Versionen von Rocky selbst und ebenso zwei Versionen von James „Clubber“ Lang, der von Mr. T gespielt wurde.

Zur großen Überraschung enthält dieses Set aber nicht nur wiederveröffentlichte Figuren, sondern hält auch eine brandneue Version von Rocky bereit, die es zuvor noch nie gegeben hat. Auf Filmplakaten und auf Promotionfotos war Rocky in einer schwarzen Boxerhose zu sehen, darüber hat er den grandiosen Weltmeisterschaftsgürtel getragen. NECA hat all diese Details in bester Manier eingefangen und daraus eine unglaublich tolle Actionfigur herausgeboxt. Des Weiteren gibt es eine Neuauflage von Rocky in goldfarbener Boxerhose. Von „Clubber“ bekommt man einmal eine Version mit blauer Boxerhose, die Andere kommt mit einer schwarzen Boxerhose.

Jede dieser Actionfiguren ist ungefähr 18 cm groß, voll beweglich und zeigen einen einzigartigen Kopf mit den feinsten Details, wodurch wahrlich der Eindruck entstehen könnte, die beiden Charaktere würden nicht mehr im Ring stehen, sondern sind aus dem Film entsprungen und kämpfen bei dir in deiner Sammlung weiter. Diese Actionfiguren sind einzeln verpackt und befinden sich in attraktiven Fensterbox-Verpackungen.


Sichere dir schon jetzt die Tickets für den Boxkampf zum 40-jährigen Jubiläum, indem du dir das komplette 4er Set von NECAs „Rocky 40th Anniversary Series 1 Actionfiguren“ vorbestellst. Dieses gibt es schon für 87,90 Euro.

Die Legende selbst haben wir aber auch einzeln im Angebot. Bestelle dir Rocky in goldfarbener Boxerhose für nur 23,90 Euro vor. Die brandneue Rocky-Version in schwarzer Boxerhose und mit dem Gürtel kann man sich für 24,90 Euro vorbestellen.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder