Rocky Maquette-Statuen: Aus der Werbung in deine Sammlung!

13.03.2017 19:25 | Movie

Zur legendären ‚Rocky‘ Filmreihe präsentiert uns NECA jetzt Maquette-Statuen von Rocky und seinem Trainer Mickey, in einer stilisierten Form, wie man sie nur einmal zu sehen bekommen hat, nämlich als Puppen in der Stopmotion Werbung der späten 90er Jahre …

Der ein oder andere Film- und Serienliebhaber, der insbesondere in den späten 90er Jahren auch aufmerksam die Werbung verfolgt hat, könnte sich noch an die berühmte Stopmotion Werbung von Rocky und Trainer Mickey erinnern, die als Puppen erschienen sind.

In einer streng limitierten Auflage bringt NECA nun reproduzierte und besonders detaillierte Maquette-Statuen dieser beiden stilisierten Puppen heraus. Rocky ist ca. 30 cm groß und Mickey kommt passend zu Rocky in einer Größe von etwa 25 cm. Sie tragen beide Textilkleidung und wurden jeweils mit einer Display-Base ausgestattet.

Das besondere Feature dieser Maquette-Statuen sind ihre Augen, die sich bewegen lassen. Dadurch kannst du sie in jede Richtung blicken lassen.



Die Rocky & Mickey Puppen als Maquette-Statuen als 2-Pack gibt es für nur 177,90 Euro zur Vorbestellung.

Rocky boxt sich aber auch alleine seinen Weg in deine Sammlung.
Für nur 117,90 Euro kann die Rocky Maquette-Statue vorbestellt werden.


Weitere Rocky Actionfiguren warten hier auf ihren nächsten Kampf und sind allzeit bereit.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder