S.H. Figuarts Lupin III Actionfiguren

15.06.2016 14:58 | Anime

Zur erfolgreichen S.H. Figuarts Reihe von Bandai und Tamashii Nations gesellt sich nun eine neue Sparte aus dem Bereich Anime & Manga hinzu. Gleich zwei Charaktere von LUPIN III halten Einzug, die als detailliertere und voll bewegliche Actionfiguren umgesetzt wurden.

Lupin III selbst, so wie Fujiko Mine sind es, deren Abenteuer man nun in seiner Sammlung nachstellen kann. Dabei helfen nicht nur die vielen Bewegungspunkte, mit denen eine jede S.H. Figuarts Actionfigur versehen wurde oder die Details, die ebenfalls bekannt für diese Reihe sind, sondern auch die vielen auswechselbaren Hände. Selbst die insgesamt vier austauschbaren Gesichtsplatten von Lupin III, der etwa 15 cm groß ist, oder die drei, die bei der 14 cm großen Fujiko Mine beigelegt wurden, tragen dazu bei, diesen Charakteren einen individuellen Ausdruck zu verleihen. Während Fujiko Mine lediglich mit einer Pistole als Zubehör/Waffe ausgestattet wurde, hat Lupin III ebenfalls eine Pistole (Walther P38) erhalten, darüber hinaus aber auch zwei Versionen seiner Gadget-Uhr, aus der optional ein Seil geschossen werden kann, es zumindest den Anschein macht, wenn man es an seiner Uhr angesteckt hat.

Beide S.H. Figuarts Actionfiguren befinden sich separat verpackt in sammlerfreundlichen Fensterbox-Verpackungen.

 

Aus der S.H. Figuarts Lupin III Reihe gibt es Lupin III und Fujiko Mine zu einem Preis von jeweils 54,90 Euro zu bestellen.


Weitere S.H. Figuarts Actionfiguren der verschiedensten Kategorien aus Film und Fernsehen gibt es selbstverständlich auch bei uns zu finden.
 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder