S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars

S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars S.H. Figuarts Sailor Moon Actionfigur Mars
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: BA81504
  • Unser Preis: 27,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus der exquisiten S.H. Figuarts-Reihe:
Sailor Moon Actionfigur Mars

Zur mega-erfolgreichen Manga/Anime-Serie ´Sailor Moon´ kommt diese großartige und voll bewegliche Actionfigur von Mars aus Tamashii Nations ´S.H. Figuarts´-Reihe. Dazu gibt es 4 auswechselbare Gesichtsteile, verschiedene Händepaare, Ofuda Scroll, Figuren-Stand u. m. 
Ca. 16 cm groß.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sehr zufrieden Faruk H., 10.02.2017

Die Figur ist wirklich makellos. Das tauschen der Gesichter ist echt angenehm und das Material des Röckchens und des ganzen Rests sind qualitativ hochwertig. Jedes einzelne Detail aus der Serie wurde berücksichtigt und die Möglichkeit Posen zu machen sind unendlich dank der vielen austauschbaren Händen und der beweglichen Glieder. Zusammenfassend gesagt: Echt super

Nicht ganz makellos Melania M., 27.10.2015

An sich eine qualitativ hochwertige Figur, mich stören nur zwei Dinge:

1. Ofuda (Bannzettel): Der Bannzettel ist schwer in ihren Händen zu positionieren. Ich konnte den Zettel zwischen Zeige- und Mittelfinger klemmen, aber bei der kleinsten Bewegung fällt dieser herunter. Geschickter wäre eine Extra-Hand mit integriertem Zettel gewesen. (Ähnlich wie bei Sailor Moons Tiara).

2. Haare: Aufgrund ihrer langen Haare lässt sich die Figur nicht so aufstellen wie gewünscht. Diese sind dem Ständer im Weg und Sailor Mars guckt nur nach unten. Lässt sich schwer beschreiben, jedenfalls meine ich das Endstück, welches sich um die Taille klemmen lässt. Man kommt nicht wirklich durch!

Ein MUSS! Sandra M., 08.09.2015

Mars ist ebenfalls in jeder Sammlung unverzichtbar. Kommt auch wieder mit sattem Zubehör mit dem man die vielen verschiedenen Mars-typischen Posen wunderbar nachstellen kann. Ein auf die Figur abgestimmter Figurenstand ist ebenfalls mit dabei.
Super ist auch, dass die Größenunterschiede der einzelnen Senshis berücksichtigt wurden.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel