Sailor Moon Pullip Puppen

18.04.2016 12:14 | Anime

Sailor Moon und die Sailor Kriegerinnen sind dank des 20-jährigen Jubiläums, der neuen aktuellen Anime-Serie „Sailor Moon Crystal“ und der vielen neuen Merchandise-Artikel, die im Rahmen dessen erscheinen, wieder in aller Munde - doch ist die Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit ohnehin niemals in Vergessenheit geraten. Neben der allseits beliebten S.H. Figuarts Reihe, in der bereits die meisten der Sailor Kriegerinnen erhältlich sind, gibt es mit den Pullip Puppen eine weitere Reihe an Sailor Moon Charakteren, die es sich zu sammeln lohnt...

Kleiner Körper mit dünnen Armen und Beinen und ein großer Kopf. Das kennt man bereits von einigen Sammler-Reihen im Bereich von Figuren und Puppen. Dies ist auch eines der Markenzeichen der rund 30 cm großen Pullip Puppen. Zur erfolgreichsten, gleichzeitig aber auch bekanntesten Magical Girl Anime-Serie aller Zeiten, nämlich „Sailor Moon“, kommen passend dazu alle Sailor Kriegerinnen und weitere Charaktere als Pullip Puppen im Premium Format.

Bei all diesen Puppen wurden auf feinste Details geachtet, so wie sie auch mit ihrem individuellen Schmuck glänzen. Beim Material ihrer Kleidung handelt es sich teilweise um Stoff, manchmal aber bestehen sie auch aus einer Art Latex. Die Mischung daraus zaubert etwas ganz Besonderes.
Etwas ganz Besonderes stellen aber auch ihre großen Augen dar, die man von jedem Anime-Charakter gewohnt sein sollte. Durch mehrere Mechanismen am Hinterkopf einer jeden Pullip-Puppe lassen sich die Augenlider öffnen und wieder schließen, so wie sich auch ihre Pupillen von der einen zur anderen Seite bewegen lassen. Der auffällige Mechanismus am Hinterkopf der Puppen wird durch die prachtvollen Haare überdeckt. Diese Kunsthaare sind in etwa mit denen von Barbie-Puppen zu vergleichen.
Was bei Actionfiguren oftmals eine größere Rolle spielt, tut es auch bei Puppen, insbesondere dann, wenn diese an die leidenschaftlichen Sammler gerichtet sind. Neben der Details ist auch die Beweglichkeit sehr wichtig, für die diese Pullip Puppen auch bestens bekannt sind. Um die Puppen bei der richtigen Pose zu unterstützen und die dünnen Beine sie auch tragen, liegt stets ein Figurenständer bei. Jede Sailor Moon Pullip Puppe wird in einer attraktiven und sammlerfreundlichen Fensterbox-Verpackung geliefert.



Lass dich noch heute von Sailor Moon, Sailor Mercury, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Venus und Prinzessin Serenity im Pullip Puppen Stil verzaubern – jede Sailor Moon Pullip Puppe für nur 194,90 Euro bestellen.


Weitere Sailor Moon Merchandise Artikel gibt es ebenfalls bei uns im Shop zu finden!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder