Sideshow Collectibles: Masters of the Universe Statuen

06.06.2016 19:18 | Masters of the Universe

Sideshow Collectibles, bekannt für hochwertige Actionfiguren, Statuen und andere Sammlerobjekte, feiert die Rückkehr des mächtigsten Mannes des Universums, der in den 80er Jahren die Zeichentrick-Landschaft eroberte. Sideshow präsentiert erstmals Statuen zu Masters of the Universe und macht mit He-Man auch gleich den Anfang, gefolgt von Skeletor und dann Evil-Lyn…


SIDESHOW COLLECTIBLES: HE-MAN STATUE



Die hochwertige, aus Resin hergestellte He-Man Statue ist ungefähr 58 cm groß. Dabei haben sich die vielen Künstler, die an diesem Design gearbeitet haben, von der 80er Jahre Zeichentrickserie inspirieren lassen, dem Charakter aber nahezu einen realistischen Look verpasst, wie er möglicherweise in einem aktuellen Kinofilm aussehen könnte. Dabei strahlt er majestätisch in den Farben silber, gold, braun und rot. So sollte man ihn auch von jeher kennen. Ebenso bekannt ist sein vieles Zubehör. Allen voran darf sein Zauberschwert nicht fehlen, welches in seine ausgestreckte rechte Hand gelegt werden kann. Alternativ kann man ihm aber auch eine Axt in diese Hand geben, um die Anfänge und das erste Erscheinen von He-Man zu demonstrieren. In seiner linken Hand hält er einen Schild. Die Details an seiner Rüstung und all dem Waffen-Zubehör sind sagenhaft. Ein roter langer Umhang kann optional angebracht werden. Zusätzlich kommt He-Man mit einer Base in Stufenform, umgeben von den Zähnen Schloss Grayskulls, so als stünde er auf der Zugbrücke direkt vor Schloss Grayskull, wie stets bei seiner legendären Verwandlungssequenz. Diese limitierte Statue von He-Man ist handbemalt und nummeriert. Nur insgesamt 1250 Exemplare wurden hergestellt.

„By the Power of Grayskull“, zeige auch du, welch großer Fan in dir steckt und bestelle noch heute die He-Man Statue von Sideshow Collectibles für 479,90 Euro vor.


 



SIDESHOW COLLECTIBLES: SKELETOR STATUE



Skeletor, der Erzfeind He-Mans, darf selbstverständlich nicht fehlen, weshalb ihn Sideshow Collectibles auch als Nächstes im hochwertigen Statuen-Format herausbringt. Ebenfalls aus Resin hergestellt, misst Skeletor etwa 55 cm. Dabei wurden erneut viele Details eingefangen, so wie ihm auch ein realistisches Aussehen verpasst wurde, um sich von der Zeichentrick-Vorlage ein wenig zu distanzieren. Nichtsdestotrotz erkennt man den Dunklen Herrscher, der stets hinter den Geheimnissen Schloss Grayskulls her ist, sofort wieder. Um Skeletor einen Classic-Cartoon Flair zu verleihen, kann man sein realistischer aussehendes Skelett-Gesicht durch eines mit einem stechenden Gelbton austauschen. In seiner rechten Hand hält er seinen unverkennbaren Widderstab. Immer gierig nach Macht, zeigt er genau diese Pose mit seiner linken Hand. Am Rücken befindet sich sein Schwert, das in der Schwertscheide steckt. Auch Skeletor kommt mit einem langen Mantel, der schwarz und zerfleddert ist, und den man ebenfalls nach Wunsch abnehmen kann. Die mitgelieferte Base zeigt eine Schlange, aus deren Maul Lawa fliesst, womit Snake Mountain dargestellt wird. Die Skeletor-Statue ist ebenfalls limitiert und handbemalt, allerdings gibt es hiervon 2500 Exemplare.

Wenn sich He-Man in die Sammlung einreihen darf, dann darf Skeletor unter gar keinen Umständen fehlen. Sideshow Collectibles’ Skeletor Statue haben wir zu einem Preis von 539,90 Euro zur Vorbestellung.


 



SIDESHOW COLLECTIBLES: EVIL-LYN STATUE



Evil-Lyn ist nur manchmal als Skeletors treue Untergebene bekannt, dafür aber bezaubernd teuflisch und hinterlistig. Ihre Künste im Umgang mit der Dunklen Magie sind erwiesen und von den Masters of the Universe oftmals gefürchtet. Auch diese 55 cm große Statue wurde mit einem realistischen Look versehen, weicht aber dennoch kaum von der bekannten Vorlage ab. Besonders auffällig ist allerdings ihr groß angelegtes Schlangen Tattoo-Motiv, welches sich an ihrem freien Rücken befindet und hinauf bis zu ihrem Kopf führt. In ihrer linken Hand hält sie ihren Zauberstab, der oben mit einer Kugel geschmückt ist. Mit der rechten Hand zeigt sie direkt auf dich, so als würde sie dich gerade verzaubern wollen. Ihren Umhang, der gleichzeitig auch als Kleid funktionieren soll, ist mit ihren Armreifen verbunden und suggeriert dadurch etwas Fledermausartiges. Evil-Lyn kommt mit ihrem kleinen Verbündeten, dem Falken Screech. Beide stehen separat auf Basen im Lawa-Stein Design. Die handbemalte Evil-Lyn Statue wurde von Sideshow Collectibles mit einer strengen Limitierung von nur 750 Exemplaren in Produktion gegeben.

Lass' dich bezaubern oder verzaubern, von Evil-Lyn als Statue aus Sideshow Collectibles‘ neuer Reihe. Bestelle sie dir für 509,90 Euro noch heute vor.




 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder