So kommt dein Geschenk noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum!

17.12.2015 10:49 | Actionfiguren24

Wir bringen eure Geschenke rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum! Alle Termine und Infos weiter unten.

Aktueller Hinweis: Trotz Personalverstärkung zur Weihnachtssaison sind wir momentan aufgrund des erhöhten Bestellvolumens 2 - 3 Tage in Verspätung mit euren Sendungen. Keine Sorge, wir holen den Rückstand langsam wieder auf und alles wird rechtzeitig zum Fest ausgeliefert.

Last Minute Termine:

Unter Berücksichtigung, dass DHL für die Auslieferung 1 - 2 Tage benötigt, ergeben sich folgende Termine:

Bezahlt per PayPal, SOFORT oder Nachnahme:
Bestellungen müssen spätestens am 22.12. bis 07:00 Uhr morgens eingegangen sein, wenn die Anlieferung am 23. bzw. spätestens am 24.12. sicher erfolgen soll.
(Unter Umständen kann es auch klappen für Bestellungen, die bis zum 23.12. (07:00) eingehen, weil wir selbstverständlich auch am Mittwoch versenden und DHL auch am 24.12. ausliefert.)

Bezahlt per Vorkasse:
Der Rechnungsbetrag muss spätestens am 21.12. auf unser Konto eingegangen sein. Sie müssen also 1- 2 Tage vorher wegen der Dauer des Banktransfers überweisen.

Noch später ist auch auch möglich:
Noch eine Möglichkeit: Geschenkgutscheine, geliefert innerhalb 2 Stunden, selbst am 24.12. bis 14:00 Uhr!
Wer aus Hamburg kommt und weiß was er will, kann auch gerne noch am 24.12. bei uns vorbeikommen und die Bestellung rausholen.

Last Minute Hotline: +49 (0)40 65725390

Alle Angaben ohne Gewähr und auf Basis der Angaben, die wir von DHL bekommen haben. Bedenke, dass in Einzelfällen ein Paket auch schon mal eine Laufzeit von mehreren Tagen haben kann.
Die genannten Termine gelten für Deutschland. Für das Ausland sollten Sie 5-6 Tage mehr einkalkulieren, bzw. gesondert anfragen.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder