Solar Spinner Actionfiguren Drehbühne

11.10.2016 14:13 | Diverse

Man möchte seine Sammlung, seien es Actionfiguren oder andere Collectibles, optimal präsentieren, doch es fehlt das passende Hilfsmittel dafür? Mit der günstigen „Solar Spinner Actionfiguren Drehbühne“ drehen sich deine Sammlerstücke wie von Zauberhand …


Solar Spinner Actionfiguren Drehbühne

So manch ein Sammlerstück ist vorne, wie hinten oder auch seitlich ein Hingucker. Selbstverständlich möchte man dieses dann auch von allein Seiten präsentieren. Mit der nur 100 x 100 x 42 mm großen „Solar Spinner Actionfiguren Drehbühne“ ist das nun auf beeindruckende Weise möglich.

Die Drehbühne mit der Drehscheibe aus Acryl bewegt sich komplett ohne Batterien um die eigene Achse. An allen vier Seiten der Kunststoff-Base befinden sich Solar-Panels. Es benötigt keine direkte Sonneneinstrahlung, ein Umgebungslicht von mindestens 260 Lux genügt, sodass die Scheibe beginnt sich zu drehen. Je heller das Licht, desto schneller die Umdrehung. Mit einer Traglast von bis zu 500 g kannst du so deine Sammlerstücke fast immer von allen Seiten präsentieren und das zudem auf energiebewusste Weise.



Bestelle dir noch heute die „Solar Spinner Actionfiguren Drehbühne“ zu einem Preis von nur 8,90 Euro.
 



Master Light Revolving Display Stage

Wer es etwas edler mag und alles ins perfekte Licht gerückt haben möchte, für den könnte die „Master Light Revolving Display Stage“ in schwarz interessant sein.

Diese rotierende Drehbühne ist in einem hochglänzenden Schwarz gehalten und etwa 11 x 11 cm lang bzw. breit.

Damit du deine Sammlerstücke nicht nur von jeder Seite präsentieren, sondern auch auf die tollen Details und Highlights aufmerksam machen kannst, sorgen an jeder der vier Ecken verstellbare Mini-Lightspots für die perfekte Beleuchtung. 

Für die kabellose Inbetriebnahme der Elektronik sind Batterien (3 AAA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind) erforderlich oder mit Kabel (nicht enthalten) auch über einen USB-Anschluss möglich.



Die „Master Light Revolving Display Stage Black“ jetzt für 38,90 Euro bestellen.


Weitere Zubehörteile, wie Figurenständer und Vitrinen, gibt es auch bei uns im Shop zu finden.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder