Spider-Man Homecoming: Hasbros Marvel Legends Actionfiguren

16.06.2017 21:12 | Marvel

In Captain America Civil War konnte man die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft das erste Mal in einer aufregenden Schlacht erleben, nachdem Spider-Man nun offiziell zu einem Teil des Marvel Cinematic Universe geworden ist. Dabei wurde auch erneut der Hauptdarsteller ausgewechselt. Waren es zuvor in der allerersten Spider-Man Trilogie Tobey Maguire und in den beiden Teilen von Amazing Spider-Man Andrew Garfield, die in das hautenge Kostüm schlüpfen durften, darf diese Aufgabe nun der Newcomer Tom Holland übernehmen. Dabei verkörpert er den Netzschwinger so, wie man ihn zuvor noch nicht auf der großen Leinwand erlebt hat, nämlich als Teenager in einer Highschool und frecher denn je. Unterstützung erhält er seit Civil War von keinem Geringeren als von Tony Stark alias Iron Man, der sogar seinen Anzug mit allerlei Hightech ausgestattet hat. Als Hauptgegner bekommt es Spider-Man diesmal mit Vulture zu tun und bekommt von Schocker außerdem noch eine gewischt.

Spider-Man spinnt sein Netz ab dem 13. Juli 2017 in Spider-Man Homecoming in den deutschen Kinos. Der große Erfolg ist schon jetzt vorauszusehen…

Das wird sich auch Hasbro denken, die parallel zum Kinostart eine neue Marvel Legends Actionfiguren Welle herausbringen werden. Die konzentriert sich insbesondere auf Spider-Man, zeigt aber nicht nur die Charaktere und Versionen basierend auf dem bevorstehenden Film, man darf sich auch auf bekannte Charaktere aus dem gesamten Spider-Man -und Marvel-Universum freuen.

Insgesamt 7 neue Figuren präsentieren sich eindrucksvoll einzeln verpackt in einer Fensterbox. Die 16 cm großen Actionfiguren sind detailgenau im Design, voll beweglich und kommen mit Zubehör- und Austauschteilen.
Zusätzlich liegt jeder Figur ein Sammelteil bei. Hat man alle Teile beisammen, sollte man normalerweise eine vollständige Figur bilden können - so war es bisher für gewöhnlich der Fall. Doch diesmal kann man damit das Vulture Flight Gear zusammenbauen. Die Flügelspannweite der Vulture Filmversion wird immens sein. Daher hat sich Hasbro dazu entschieden, die Vulture Actionfigur mit keinen Flügeln auszustatten, sondern sie den Sammlern separat in Form von Sammelteilen zu liefern.



Im Set enthalten sind neben den Filmversionen von Vulture, Spider-Man mit seinen Web-Wings und Spider-Man in seinem Homemade-Suit auch noch aus dem Marvel-Universum die bekannten Charaktere Cosmic Spider, Tombstone, Beetle und Moon Knight.

Spider-Man Homecoming: Wir heißen den Wandkrabbler mit seinem ersten eigenen Film im Marvel Cinematic Universe herzlich willkommen …
Bestellt noch heute das Spider-Man Homecoming Legends Actionfiguren 7er-Set mit den Vulture Flightgear Sammelteilen vor, für nur 199,90 Euro bei uns im Shop.

Spider-Man mit Web Wings haben wir aber auch einzeln zum Preis von 29,90 Euro.


Weitere Spider-Man Highlights als Actionfiguren, Vinylfiguren und Statuen sind hier im Netz gelandet.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder