Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser

Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: WRC10914
Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Display - Play - Control:
Star Trek TOS Replik & Fernbedienung 1/1 Phaser

Aus der Originalserie 'Star Trek' kommt dieser Phaser als Replik im 1/1 Maßstab und ist 19,7 x 14,5 x 4,6 cm groß.
Es handelt sich hierbei um eine originalgetreue Nachbildung der Type 2 Pistole mit abnehmbarem Type 1 Mini Hand-Phaser.

Das Replik besteht aus verchromtem und poliertem Metall und wurde mit authentischen Licht- und Sound-Effekten ausgestattet.
Zusätzlich kann es auch als lernbare Fernbedienung für alle Geräte mit Infrarot-Funktion programmiert und genutzt werden.

Ein DieCast Metall-Ständer, USB-Aufladekabel, Enterprise Schraubenzieher und eine illustrierte Anleitung liegen bei. 

Der gesamte Lieferumfang befindet sich geschützt in einem Koffer verpackt.

Erforderliche Batterien sind enthalten! 

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!


mehr Info

Star Trek TOS Replik 1/1 Phaser: Auch als Fernbedienung nutzbar!

Ein 1/1 Replikat eines ?Star Trek: The Original Series? Phasers ist allein schon ein echtes Highlight in einer Sammlung und eignet sich genauso gut für Cosplay-Zwecke. Doch was, wenn der Phaser noch mehr kann, als das was man bisher von solchen Sammlerstücken kennt? Erfahre mehr, was es mit DISPLAY - PLAY - CONTROL auf sich hat ?

Der Phaser aus der Star Trek Originalserie ist und bleibt das beliebteste Modell. Die Wand Company bringt mit dem 1/1 Replikat des TOS Phasers nun die ultimative Version, die unendlich viele Features verbirgt.

Bei der originalgetreuen Nachbildung der Type 2 Pistole mit abnehmbarem Type 1 Mini Hand-Phaser handelt es sich um ein Replikat im Maßstab 1/1 in den Maßen 19,7 x 14,5 x 4,6 cm.
Es besteht aus verchromtem und poliertem Metall und verfügt über authentische Licht- und Sound-Effekte, so wie über ein Sprach-Feedback. Die erforderlichen Batterien sind dabei enthalten!

Soweit erinnert dieser Phaser an die gewohnten Sammlerstücke (Display), die durch ihre Effekte auch für eine Menge Spielspaß (Play) sorgen. Mit dem Phaser der Wand Company hast du jedoch zusätzlich noch die Kontrolle, nämlich die über all deine Geräte mit Infrarot-Funktion. So lässt sich der Phaser auch als programmierbare Fernbedienung nutzen, wodurch sich z.b. der Fernseher oder Musikanlagen beliebig steuern lassen. Eine coolere Fernbedienung lässt sich nur schwer finden!

Zum Lieferumfang gehören ein magnetisierender DieCast Metallständer, ein USB-Aufladekabel, ein Enterprise Schraubenzieher für den Zusammenbau und eine illustrierte Anleitung. All dies liegt gemeinsam mit dem Phaser geschützt in einem hochwertigen Koffer verpackt.

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

10 von 5 Punkte wert! Oliver G., 11.01.2018


Ohne jetzt das Internet nach den vielen verschiedenen Phaser Versionen in den unterschiedlichsten Preisklassen zu durchstöbern, würde ich der Einfachheit behaupten, dass dieser Star Trek TOS Replik & Fernbedienung Phaser der Beste auf dem Markt ist; vor allem in dieser Preiskategorie (nicht zu billig, aber auch nicht überteuert).



Alles ist sehr hochwertig und edel verarbeitet. Dies fängt schon beim Koffer an, indem sich alles sorgfältig aufbewahrt befindet. Der Griff ist schwer und besteht aus Metall. Dieser muss zunächst mittels beiliegendem Schraubenzieher an den Phaser II gesteckt und festgeschraubt werden. Danach kann man den Phaser I oben an den Phaser II stecken. Sobald man die Schutzfolie des Metallständer entfernt hat, lässt sich auch der Phaser II einfach via Magnet am Metallständer befestigen und hält außerordentlich stark. Bevor es aber überhaupt mit den Licht- und Sound-Effekten losgeht, muss der Phaser erst aufgeladen werden. Dies ist auch in der sehr detailierten, englischsprachigen Anleitung/Beschreibung zu lesen. Das Micro USB/USB Aufladekabel befindet sich im Koffer direkt unter dem Metallständer. Sollte der Metallständer nicht genutzt werden, kann man das Aufladekabel leicht übersehen. Aufgeladen werden muss nur der Phaser I. Währenddessen leuchtet der Modus-Auswahlknopf rot. Nach der vollständigen Aufladung (etwas über 2 Stunden) leuchtet dieser dann grün und eine weibliche Stimme signalisiert freundlich, dass er aufgeladen ist.



Es gibt 3 Modi: Practice, Control und Fx. Im Practice/Übungs-Modus kann man durch Bewegungen den Phaser besser kennenlernen bzw. lernt, wie man ihn im Einsatz benutzt. Bei mir haben die Gesten eher weniger funktionieren wollen, habe mich dabei vermutlich aber auch nur zu dämlich angestellt. Mit dem Control-Modus lässt sich beispielsweise ein TV-Gerät mittels Infrarot bedienen. Dies habe ich bisher noch nicht getestet und werde ich vermutlich auch nicht. Der Fx-Modus ist der für mich interessanteste Teil. Durch das Zahlenrädchen (0-9) am hinteren Teil des Phasers lassen sich im Fx-Modus 9 verschiedene Licht- und Sound-Effekte erzeugen. Passend dazu leuchtet der Phaser vorne auch in unterschiedlichen Farben. Wirklich faszinierend! Seitlich befindet sich die Dilithium Kammer, die sich aufschrauben lässt. Dann sieht man auch den Kristall darin, der ebenfalls in der jeweiligen Farbe aufleuchtet. Die Sound-Effekte sind der laut, die Lautstärke lässt sich aber ebenfalls regeln.



Bei diesem Phaser handelt es sich definitiv um kein Spielzeug, sondern um ein erstklassiges Sammlerstück, das in keiner Star Trek Sammlung fehlen sollte.


Ähnliche Artikel