Star Wars 6" The Back Series: Convention Exclusives

20.07.2016 14:56 | Star Wars

Bereits morgen schauen wieder alle Actionfiguren-Sammler aus der gesamten Welt nach San Diego, wenn sich die Pforten der alljährlichen Comic Con wieder öffnen. Neben vielen Attraktionen und Panels werden auch die neuesten Produktvorstellungen erwartet. Ein absolutes Highlight sind aber wie immer die begehrten exklusiven Artikel, mit denen die Spielwarenhersteller so manch einen an ihren Stand locken. Auch Hasbro bietet zu Star Wars wieder etwas Exklusives an. Im Folgenden gibt es mehr darüber zu erfahren, denn wir haben diese Highlights ab sofort zur Vorbestellung für euch …

In den letzten Monaten war es etwas ruhig um Hasbros Star Wars 6“ The Black Series Actionfiguren. Bis zum Force Friday, der in diesem Jahr am 30.09.2016 stattfinden wird, und im Rahmen dessen u.a. auch erstmals die Rogue One Merchandise-Artikel veröffentlicht werden, sind keine neuen Wellen zu erwarten. Ein Glück, dass es die Conventions Exclusives gibt.

Erst am vergangenen Wochenende feierten die Star Wars Fans auf der Celebration Europe III in London gemeinsam mit vielen Gaststars. Wie üblich, stellte Hasbro auch zu diesem Anlass einen exklusiven Artikel zur Verfügung, der sich diesmal vom SDCC Exclusive unterscheiden sollte, beide jedoch der Star Wars 6“ The Black Series Produktsparte angehörig sind…
Auf der Star Wars Celebration Europe III gab es exklusiv eine neue Version von Kylo Ren, der diesmal unmaskiert kommt, aber auch weiteres, spannendes Zubehör enthält.
Exklusiv auf der San Diego Comic Con wird es hingegen eine Episode IV „A New Hope“ Umsetzung von Obi-Wan Kenobi geben, die für einen wahren Blickfang sorgt und Features bereithält, mit denen kaum einer wirklich gerechnet hätte.




Wer am vergangenen Wochenende einen Katzensprung nach London auf die Star Wars Celebration Europe III machen konnte, der hatte die einmalige Gelegenheit, sich ein Exemplar des exklusiven, unmaskierten Kylo Ren zu besorgen:

Im Vergleich zur Kylo Ren Version aus der ersten Welle der „Force Awakens“ The Black Series 6“ Actionfiguren, ist es mehr das Zubehör, was ihn so besonders macht, abgesehen von seinem unmaskierten Gesicht. Neben seinem umstrittenen Lichtschwert, hält der Lieferumfang außerdem einen alternativen, maskierten Kopf bereit, der sich einfach austauschen lässt. Die 15 cm große und voll bewegliche Actionfigur von Kylo Ren hat aber mehr zu bieten. Denn auch ein First Order Banner mit Stand ist mit dabei, der sich hervorragend als Diorama eignet. Zum absoluten Höhepunkt sollte aber der geschmolzene Helm von Darth Vader sorgen, der bereits im Trailer für Gänsehaut-Momente gesorgt hat. Exklusiv ist auch die Verpackung, denn bei dieser handelt es sich um eine aufklappbare Fensterbox-Verpackung, in der sich alles sorgfältig aufbewahrt befindet.

Sichere dir noch heute ein Exemplar der Star Wars 6“ The Black Series Kylo Ren SWCEIII Exclusive Actionfigur zu einem Preis von nur 79,90 Euro. Die Auslieferung erfolgt noch in diesem Monat!


 



  


Als könnte Hasbro die exklusiven Artikel nicht übertreffen, werden die Besucher auf der diesjährigen San Diego Comic Con eines Besseren belehrt. Denn dort wartet am Hasbro-Stand ein beliebter Star Wars Charakter als 6“ The Black Series Actionfigur, der sehnlichst erwartet wurde. Es ist von keinem Geringeren, als von Obi-Wan Kenobi die Rede, der als Episode IV „A New Hope“ Version kommt.
Die 15 cm große Obi-Wan Kenobi The Black Series Actionfigur macht allein in ihrer Verpackung schon einen erstaunlichen Eindruck, sodass man sie gar nicht erst auspacken möchte. Allerdings erfährt man dann gar nichts von den tollen Features, die sich in diesem Set verbergen. Obi-Wan Kenobi hat eine braune Jedi-Robe aus Stoff. Gleich neben seiner Actionfigur sind zwei blaue Lichtschwerter zu sehen, eines davon, das ihm selbst gehört und ein Weiteres, das er später Luke Skywalker übergibt. Weiterhin ist unschwer ein Stelltisch zu erkennen, auf dem eine blaue Hologramm-Leia erscheint. Per Knopfdruck kommen Light- und Sound-Effekte zum Vorschein. Es wird jene Nachricht von Leia an Obi-Wan Kenobi aufgesagt, welche im Film von R2-D2 aufgenommen und dann projiziert wurde. Neben einer kurzen Version davon, nämlich dem Ende der Nachricht, ist im Wechsel auch die ausführliche Nachricht zu hören. Diese befindet sich auch ausführlich noch einmal in Textform an der Innenseite der aufklappbaren Box. Dieser Teil, der auf der anderen Seite ein schönes Artwork von Obi-Wan Kenobi zeigt, lässt sich einfach herausnehmen und kann mit einem im Set enthaltenen Ständer aus Pappe aufgestellt werden und das Setting zu einem echten Hingucker machen.

Keiner sollte sich dieses Highlight entgehen lassen. Der Star Wars 6“ The Black Series Obi-Wan Kenobi SDCC 2016 Exclusive könnte schon in Kürze in deiner Sammlung stehen, bestelle ihn dir jetzt für nur 99,90 Euro.




Weitere Star Wars: The Black Series Actionfiguren haben wir hier zusammengestellt.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder