Star Wars Animatronic Interactive Actionfigur Chewbacca

Star Wars Animatronic Interactive Actionfigur Chewbacca Star Wars Animatronic Interactive Actionfigur Chewbacca
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: twt31087

Beschreibung

Thinkway Toys hat die Actionfiguren neu erfunden:
Star Wars Episode VII Animatronic Interactive Actionfigur Chewbacca

Die volle Beweglichkeit und Detailtiefe einer traditionellen Actionfigur in Symbiose mit nie dagewesenen elektronischen Sound- und Motion-Features.

Die über 42 cm große, animatorische und interaktive Actionfigur besitzt 31 Bewegungspunkte und viele neuartige Features.
Chewbacca spricht in der Original Filmstimme, reagiert auf Dich und und bewegt Kopf, Arme und Oberkörper eigenständig.
Das absolute Highlight ist der Wookie Bogenspanner im Gefechts-Modus: Hebe seinen rechten Arm und er spricht, bewegt sich und feuert seinen Blaster ab - inklusive Licht- und Soundeffekten sowie coolem Rückstoßeffekt.

So hast du eine Actionfigur noch nie erlebt!

3 x AA Batterien zum Sofortloslegen sind enthalten.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!
 

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Star Wars Chewie Florian F., 14.11.2016

Jeder kennt Ihn, jeder mag Ihn. Extrem große Figur. Man kann die Figur in der Box durch das Grifffenster testen, sowie die Verarbeitung ertasten. Die Armbrust ist solide verarbeitet. Aus der Verpackung entnommen, steht Chewie perfekt. Er macht nebenbei tolle Geräusche. Ein absolutes Must-Have Produkt.

roaar Devin S., 09.06.2016

wer wollte nicht schon mal eine Chewbacca Figur in dieser größe und mit den Funktionen? Da kann ich nur sagen Roooarar

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel