Star Wars Battle Buddy Actionfiguren von Jakks Pacific

09.01.2016 09:17 | Star Wars

Jakks Pacific sind bekannt für ihre großen und immer größer werdenden Actionfiguren zum recht kleinen Preis. Zum Spielen sind diese weniger vorgesehen, sondern dienen dem Fan und Sammler viel mehr als Ausstellungsstücke. Zum Kinostart von STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT – EP VII, der sich bereits innerhalb von wenigen Tagen zum erfolgreichsten Film aller Zeiten entwickelt hat, präsentiert Jakks Pacific gleich zwei Star Wars Charaktere in einer neuen Größenordnung, das mit einem tollen Sound-Feature...

Mit einer Größe von 122 cm (48 Zoll) gibt es unter der Bezeichnung „Battle Buddy“ zwei Star Wars Charaktere als Actionfiguren, die sowohl den Fan der ersten Stunde zufrieden stellen, als auch den Fan der neuesten Generation zum aktuellen Kinohighlight.



Aus der originalen Trilogie stammt Darth Vader. Wie man es längst von den riesigen Jakks Pacific Actionfiguren gewohnt ist, orientiert sich auch dieser hinsichtlich der Qualität, der Details und der  Bewegungspunkte an deren bisher veröffentlichten Actionfiguren der unterschiedlichen Größenklassen. Sein Lichtschwert sitzt fest in seiner Hand und lässt sich nicht abnehmen. Abgesehen von der beachtlichen Größe, verfügt der Battle Buddy Darth Vader außerdem über ein Sound-Feature. Wenn man die Knöpfe an seiner Brust im „Try Me“-Modus drückt, ertönen seine bekannten Filmzitate in englischer Sprache. Darüber hinaus gibt es aber auch ein Motion Activated Feature im „On“-Modus. An seinem Gürtel befindet sich ein Sensor. Jedes Mal, wenn jemand an der Actionfigur vorbeiläuft, reagiert Darth Vader automatisch mit seinen Filmzitaten.

Aus dem aktuellen Star Wars Film ist dann der First Order Stormtrooper als 122 cm großer Battle Buddy entsprungen. Auch dieser gleicht all den zuvor erschienenen Actionfiguren von Jakks Pacific in Qualität, Details und der Bewegungspunkte. In seiner rechten Hand hält er einen Blaster, der sich nicht entnehmen lässt. Mit dem Sound- bzw. Motion Activated Feature sorgt auch dieser für jede Menge Aufsehen, indem er sowohl Blaster-Geräusche, als auch Filmzitate in englischer Sprache von sich gibt.

Die Welt ist derzeit im Star Wars Fieber. Egal ob ein Fan der ersten Stunde oder einer der neueren Generation, zeige allen mit diesen 122 cm großen Star Wars Battle Buddy Actionfiguren von Jakks Pacific, welch ein großer Fan du bist und erschrecke nebenbei mit dem Motion Activated Feature auch noch jeden, der sich deinem neuen Ausstellungsstück nähert.
Jetzt zum Preis von 149,90 Euro vorbestellbar; in Kürze wieder lieferbar.

Viele weitere Giant Size Actionfiguren (auch von anderen Herstellern) findet Ihr selbstverständlich ebenfalls bei uns im Shop!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder