Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Grand Admiral Thrawn (SDCC 2017)

Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Grand Admiral Thrawn (SDCC 2017) Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Grand Admiral Thrawn (SDCC 2017) Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Grand Admiral Thrawn (SDCC 2017)
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: hsC2204


10
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Aus der großen Star Wars Saga: 
Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Grand Admiral Thrawn (SDCC 2017)

Hasbro präsentiert zum Fan-Favouriten Grand Admiral Thrawn, bekannt aus dem Star Wars Universum, ein exklusives Set aus ihrer erfolgreichen 'The Black Series' Reihe.
 
Die Grand Admiral Thrawn Actionfigur ist ca. 15 cm groß, voll artikulierbar und liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet.
Insgesamt 10 Zubehörteile werden mitgeliefert, die in einer großen, aufklappbaren Premium-Verpackung elegant präsentiert werden.

Das Highlight in einer jeden Star Wars Black Series Sammlung!

Ein San Diego Comic Con 2017 Exclusive!
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Seit wenigen Tagen schaut alle Welt, zumindest die leidenschaftlichen Sammler von Actionfiguren, Statuen und sonstigen Sammlerstücken aus Film, Fernsehen, Videospielen und Comics, nach San Diego. Denn dort findet die alljährlich größte Comic Con statt. Alle namhaften Hersteller sind dort vertreten, die nicht nur ihre neuesten Produkte vorstellen, sondern auch mit einer hohen Anzahl an tollen Exclusives die Besucher anlocken.

Zu Hasbros erfolgreicher 6 Inch The Black Series gibt es gleich drei exklusive Sets zum Thema Star Wars, eines beeindruckender als das Andere. Diese Sets bieten zum Einen einen verfrühten Zugang zu den Produkten, zum Anderen enthalten sie Zubehörteile, die nur für diese Exclusives vorgesehen sind. In jedem Fall können alle Sets aber mit einer besonders stylischen und sammlerfreundlichen Verpackung überzeugen.

Das Beste zum Schluss? In der Tat! Denn das dritte exklusive Star Wars Black Series Set zeigt den Fan-Favouriten Grand Admiral Thrawn, der aus dem Star Wars Expanded Universe kein Unbekannter ist und seit der dritten Staffel der Animationsserie Star Wars: Rebels noch viel mehr Anhänger auf seiner Seite hat. Ob sich dies für einen Schurken auch gehört sei dahingestellt.

Dieses Set stellt das größte und gleichzeitig auch das beeindruckendste alle Star Wars SDCC 2017 Exclusives dar. Denn die 15 cm große Actionfigur von Gradn Admiral Thrawn ist nicht nur voll beweglich und zeigt verblüffende Details, sie wird auch mit insgesamt 10 Zubehörteilen (darunter viele Artefakte) in einer riesigen, aufklappbaren Premium-Verpackung so präsentiert. wie man es nicht besser präsentieren könnte. Denn das Diorama-Set ist ein sofortiger Blickfang und ein unverzichtbares Highlight in jeder Star Wars Black Series Sammlung!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Thrawn at its best Andreas B., 17.08.2017

könnte man zu obiger Überschirft meiner Bewertung sagen, wenn .... ja wenn die Umsetzung zwar toll gedacht ist, der Teufel aber in der sehr anfälligen Box liegt. Denn diese ist wirklich sehr sehr anfällig für jede Art von Quetschungen, Stauchungen, Ecken und Kanten- Beschädigungen und alles was dem ovp-Sammler sonst noch die Begeisterung für einen raren SDCC SAMMLER-Artikel rauben kann. Mein Exemplar, bei dem sich deswegen die Reklamtion schon seit Wochen dahinzieht, hat eben oben erwähnte Makel satt und das ist äußerst unschön und zerstört das Gesamtbild dieses Artikels leider erheblich - und auch die Freude des (OVP-) Sammlers. Die Verpackung wäre ohne oben genannte Mängel eine sehr schöne und tolle Idee und die Aufklappfunktion und die über der Box liegende, wegschiebbare sehr dünne, passende blaue Kunststoffhülle in markanter Dreieckform, unterscheidet sich positiv im neuen (SDCC-)Design, in Bezug zu bisher. anderen solchen Verpackungen für die 15 cm black series Star Wars Figuren. Auf der Vorderseite der Box ist noch ein cooles Bild von Thrawn und seinem kleinen Schulter-Tierchen dem Ysalamiri. Dazu noch die gleichzeitige Funktion dieser Verpackung als Trophäenraum für diverse Thrawn-Artefakte. Da sind ja die Sammler tatsächlich unter sich im wahrsten Sinn. Also eine sehr gute Idee diese (neue SDCC) Verpackungsform für Thrawn. Die Trophäen gefallen und die Thrawn Figur selbst in gewohnter guter Hasbro Qualität (Painting, Verarbeitung, Detail) - passt alles. Nochmal ein Wort zur Verpackungsbox: Diese ist wirklich sehr groß - sehr hoch - auch im geschlossenen Zustand. Mich störts nicht, hier aber nur als Hinweis. PS: Ich habe mein Exemplar wohlweislich vorab als COLLECTOR UPGRADE erworben (als dieses hier noch mit erwerbbar war.), was aber trotzdem nicht verhinderte, dass mir ein beschädigtes Exemplar geliefert wurde. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass alle vorhandenen Boxen beschädigt sind.

Bewertung Meik K., 13.08.2017

Sehr schöne Figur mit sehr schöner Verpackung .
macht sich gut in meiner Sammlung .
Als Sammler kann ich diese Figur nur empfehlen .
es hat alles Super geklappt mit der Lieferung.
Vielen Dank.
Schöne Grüße.

Thrawn!!!! Christopher S., 10.08.2017

Wer hätte vor ein paar Jahren (als Disney Lucasfilms übernommen hat) gedacht, dass diese wohl unglaublich beliebte Figur aus dem mittlerweile zum Legenden umbenannten extendend universe mal offizieller Kanon wird? Grand Admiral Thrawn hat es geschafft. Er wurde in der Serie Rebels als Gegenspieler der 3. Staffel eingeführt und schlug ein wie eine Bombe. Dementsprechend war auch die Begeisterung groß, als er für die Black Series als San Diego Comic Con Exclusive und als reguläre Version angekündigt wurde. In dieser vorliegenden Version kommt mit viel Zubehör, welches alles Teile seiner umfangreichen Sammlung sind. (Als Anspielung auf Indy liegt hier sogar der heilige Gral bei.....). Einfach Toll. Die Box ist riesig und ist sehr schön gestaltet? Klare Kaufempfehlung!

SDCC 2017 Premium Set Christian S., 08.08.2017

Auf den Bildern hat mir dieses SDCC 2017 Set schon immer gefallen. Aber in Natura übertrifft es das ganze sogar. Wunderschönes Diorama von Fanliebling Thrawn, mit vielen kleinen Extras.
Tolle Figur, die den Promobildern gerecht werden. Ein muss für jeden Sammler !!

Verpackungsbox ramponiert Michael U., 04.08.2017

Trotz Collector Upgrade war die Verpackungsbox an verschiedenen Stellen durch zB Stauchungen arg in Mitleidenschaft gezogen. Dies scheint auf den Transport aus den USA zurückzuführen zu sein. Die Versandverpackung innerhalb Deutschlands war wie gewohnt solide.
Figur und Zubehör sind ohne Makel. Da die Verpackungsbox in dem Fall aber einen großen Teil der Präsentation ausmacht, sind die Knicke und Stauchungen schon unschön und eines Collector Upgrades nicht würdig.
Preislich ist das ganze generell schon fair, wenn man den mit den Angeboten anderer Händler vergleicht und dazu noch die sofortige Verfügbarkeit berücksichtigt.

Großartiges Set für Sammler Thomas O., 04.08.2017

Das Thrawn SDCC 2017 Exclusive Set ist ein echtes Highlight für Sammler.
Man bekommt nicht nur vorab die Figur des Thrawn - die reguläre Black Series Figur folgt im September - sondern zahlreiches, exklusives Zubehör und als Blickfang die sehr aufwändig und liebevoll gestaltete Verpackung.
Meine Box war in tadellosem Zustand, allerdings habe ich sie direkt vor Ort abgeholt, so dass DHL und Co hier nichts beschädigen konnten aus Versehen.
Die Box ist sehr groß, passt aber gerade so in eine Detolf-Vitrine. Man kann die Box auch als Diorama verwenden, aufgeklappt ist sie Thrawns Büro nachempfunden.

Die Thrawn-Figur ist eine weitere exzellente Version eines Rebels-Charakters. Auch die drei anderen bisher erschienenen Rebels Charaktere waren allesamt sehr gelungen. Die Bemalung ist fast perfekt.

Das Zubehör ist durchweg interessant und gelungen. Die beiden Helme können Thrawn oder auch anderen Charakteren aufgesetzt werden. Der Helm des Jeditempel-Wächters kann z.B. auch Kanan aufgesetzt werden.
Als kleinen Gag gibt es auch den Heiligen Gral aus Indiana Jones als Zubehör.

Nun sind 100 Euro nicht gerade billig, aber wie bei SDCC Exclusives üblich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die exklusive Verpackung und das reichhaltige Zubehör das Geld wert sind. Objektiv gesehen sind sämtliche Black Series Produkte in Deutschland/Europa ziemlich überteuert, wenn man bedenkt, dass reguläre Figuren in den USA 20 Dollar kosten - was ca. 16,90 Euro entspricht (ohne Steuer), selbst mit Mehrwertsteuer kommt man auf knapp 20 Euro lediglich. Man zahlt hierzulande aber 30 bis 35 Euro für eine Figur. Das Set hier kostet 50 US Dollar eigentlich in den USA. Ist aber zu diesem Preis für Menschen außerhalb der USA prinzipiell nicht zu bekommen. Und wer nach San Diego fliegt hat enorme Kosten und muss dazu stundenlang warten und Glück haben, dass das Set noch nicht ausverkauft ist.
So gesehen relativieren sich die 100 Euro wieder, denn als Ausgleich muss man weder nach San Diego, noch lange warten. Es ist für deutsche Sammler der einzige Weg, um an das Set zu kommen.

Wer kein Hardcore-Sammler ist, sollte wohl auf die reguläre Version von Thrawn warten. Da gibt es als einziges Zubehör aber nur seinen Blaster. Wer sich jedoch nicht für das übrige Zubehör interessiert ist hier besser bedient.
Hardcore-Sammler sollten hier zugreifen, ohne Zweifel. Das Zubehör und die Verpackung bieten deutlichen Mehrwert und werden die Black Series Sammlung bereichern.

Exklusives Highlight Oliver G., 04.08.2017

Grand Admiral Thrawn ist ein Favorit, was spätestens durch sein Erscheinen in der dritten Staffel von Star Wars Rebels auch der Letzte erkannt haben sollte. Räusper. Jedenfalls war es im Grunde vorauszusehen, dass eine Black Series Actionfigur irgendwann erscheinen wird, vielleicht sogar schneller als man gedacht hat. Daher kam es auch nicht ganz so überraschend, als dieses exklusive Set angekündigt wurde.
Die Verpackung ist zwar sehr dünn gehalten, nimmt aber dennoch durch die Größe/Höhe mehr Platz weg, als einem recht sein könnte. Die Verpackung dürfte hier besonders wichtig anzumerken bzw. darauf einzugehen sein, da hoffentlich kein Sammler auf die Idee kommen wird, die Figur samt Zubehör von ihr zu befreien. Dieses Set ist ausschließlich Verpackungssamlern gewidmet. Wer seine Figuren lieber auspacken möchte, der sollte noch wenige Wochen ausharren, bis Thrawn auch regulär in de Black Series Fensterbox Verpackung erscheinen wird, allerdings mit deutlich weniger Zubehör, dafür aber auch wesentlich günstiger.
Die schicke Box der exklusiven Version wird von einer bläulich transparenten Banderole gehalten, die man zur Seite abstreifen muss. Dann erst lassen sich die beiden Türen jeweils zur Seite aufklappen. Zum Vorschein kommt dann die Figur und die ganzen Zubehörteile in einer Art Diorama-Wand präsentiert. Es könnte nicht attraktiver oder gar eleganter aussehen.
Das Einzige, was ich mir persönlich vielleicht noch gewünscht hätte, wären irgendwelche Light oder Sound-Effekte, die man vergleichsweise vom SDCC 2016 exklusiven Obi-Wan Kenobi Set gewohnt war, was mich damals sogar ziemlich überrascht hatte, da ich damit nämlich absolut nicht gerechnet habe.
Alles in allem ist dieses Set wirklich ein absolutes Highlight und eine tolle Bereicherung in der Sammlung. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Preise über 100 Euro sollte man aber nicht dafür zahlen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel