Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Jyn Erso (Eadu) Exclusive

Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Jyn Erso (Eadu) Exclusive Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Jyn Erso (Eadu) Exclusive Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Jyn Erso (Eadu) Exclusive
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsb9607
  • Unser Preis: 39,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Zeit für eine Rebellion, Zeit für neue Helden: 
Star Wars Black Series Rogue One Actionfigur 15 cm Jyn Erso (Eadu) Exclusive

Die 6-inch Premium Figurenreihe der Black Series präsentiert "A Star Wars Story - Rogue One".

Diese exklusive 15 cm große Actionfigur von Sergeant Jyn Erso (Eadu) kommt in einem völlig neuen Look mit neuem Zubehör und einer Base, die einer Reihe von Felsbrocken nachempfunden wurde.
Die Figur ist voll artikulierbar und liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet.

Alles zusammen befindet sich in einer attraktiven Display-Verpackung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Exclusiv ist immer gut Andreas B., 15.12.2016

Jyn Erso als EADU EXCLUSIVE in der großen black series box. Was will das Sammlerherz mehr ? Nach Kylo Ren & Rey (Starkillser Base variante - The Force Awanks) jeweils in der gleichen großen und gleich aufgemachten black series Box, nun diese Jyn Erso EADU EXCLUSIVE Version. Eine gut gemachte Variante von Jyn mit schönen Zubehör, das nur in dieser Variante erhältlich ist. In diese Box hat man schönen Einblick und Jyn wird in live-action präsentiert, ohne an ihr und dem Zubehör herumbasteln zu müssen. Leider ist die Box (wie immer) sehr empfindlich gegenüber leichten remplern usw. und da u. a. diese Box zum Ungewöhnlichen dieser Version gehört, empfiehlt sich die Collectors-Edition zu wählen, damit auch die Display-Box (möglichst) unversehrt ist.

Rogue One 15 cm Jyn Erso ( Eadu ) Exclusive Matthias G., 04.11.2016

Eine schöne kleine Actionfigur mit vielen
Details. Sehr gut gelungen.

Top-Figur Thomas O., 03.11.2016


Eines ist sicher, niemand, wirklich niemand, wird dieses Jahr den Hashtag #whereisjyn einsetzen. Jyn gab es als SDCC Exclusive Version, als Pre-Order Version, als Bestandteil von Wave 1 der Rogue One Figuren und als Bestandteil von Wave 2 der Rogue One Figuren. Und, da das noch nicht reicht, gibt es Jyn auch als Figur im Dreier-Exklusivpack mit dem Death Trooper Specialist und Cassian Andor im alternativen Outfit. Hier dann also noch mal Jyn. Allerdings zum Glück in der Eadu Version mit anderem Outfit!



Wie schon letztes Jahr gibt es die in den USA bei K-Mart exklusiv vertriebenen Figuren mit einem Dioramateil. Diesmal ein nett bemalter Felsen. Jyn kann gut auf dem Felsen stehen, es gibt auch zwei Zapfen für die Füße für einen sicheren Stand. Allerdings verbiegt sich dabei gerne das linke Knie Jyns. Bei längerem Aufenthalt auf dem Felsen wird das linke Bein also außer Form geraten. Etwas heißes Wasser löst dann alle Probleme. Ist nicht weiter schlimm. War letztes Jahr Rey noch praktisch identisch zur nomalen Figur, ist Jyn diesmal absolut den Kauf wert, da es sich um eine zu 60% komplett neue Figur handelt. Allein die Beine sind identisch zur normalen Jyn Figur. Die Eadu Version hat komplett neu den toll bemalten und modellierten Poncho, dazu einen abnehmbaren Helm, einen neuen Blaster, einen Schlagstock (das schwarz/silberne Teil ist kein Laserschwert), eine Sauerstoffmaske mit Kanister und auch noch den normalen Blaster, den auch die Jedha Version als Zubehör hatte. Auch der Kopf ist neu modelliert, die Frisur liegt enger am Kopf an, damit der Helm nicht zu überdimensioniert erscheint und gut auf den Kopf passt.



Die Bemalung ist absolut einwandfrei. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Alle Details sind sauber aufgetragen. Einzig menschliche Gesichter bekommt Hasbro nach wie vor nicht hin. Jyn wirkt eher wie eine Disney Prinzessin denn eine Rebellin, die mitten im Kriegsgebiet gegen Stormtrooper zu kämpfen hat. Das ist aber auch das einzige Manko einer ansonsten absolut perfekt umgesetzten Figur. Ok, die zu weichen Kniegelenke stören ein wenig noch, das mag der Zierlichkeit der Gliedmaßen geschuldet sein, vielleicht sollte Hasbro aber doch mal überlegen, hier härteren Kunststoff zu verwenden. Und es wäre nett gewesen, den Schlagstock auch im ausgefahrenen Zustand als Zubehör beizulegen. So eignet er sich eigentlich nur dazu, am Poncho zu baumeln.



Fazit: Jyn in der Eadu Version passt perfekt zu Cassian Andor im Eadu Outfit. Die Figur hat sinnvolles Zubehör erhalten. Die Optik ist sehr gelungen, abgesehen vom Disney Prinzessin Look im Gesicht. Der Felsen ist auch nett und Jyn kann auch gut darauf stehen in Actionpose. Absolute Kaufempfehlung von mir! Der Preis ist gerade noch ok, aber immer noch etwas hoch, wenn man bedenkt, dass Leute in den USA dafür 25 Dollar zahlen im Laden. 45 Euro scheinen da doch ein wenig sehr phantasievoll von Hasbro. Trotzdem 5 Sterne.


Jyn Exclusive Oliver G., 02.11.2016


Wie bereits zu Force Awakens, als man Kylo Ren und Rey jeweils im exklusiven Starkiller Base Set erhalten hat, kommt Sergeant Jyn Erso nun im exklusiven Eadu Set, das ebenfalls mit einer schicken Base, welche die Form von Felsbrocken einnimmt. Diese Version von Jyn dürfte perfekt zu Captain Cassian Andor (Eadu) aus der ersten und zweiten Rogue One Welle passen.



Die Felsbrocken sind schön modelliert, überraschenderweise erhält man beim Blick auf den Boden keinen Hohlraum, den ich tatsächlich erwartet hätte. Dafür hätten aber den Felsbrocken ein paar Farbakzente sicher nicht geschadet. An Jyns Gesicht gibt es überhaupt nichts auszusetzen, es gleicht sogar sehr der Jedha Version. Ihr kleiner Blaster steckte bereits in ihrem Holster, der große Blaster hält sie in ihrer Hand bzw. mit beiden Händen. Außerdem ist noch ein lichtschwertartiges Teil dabei. Man wird abwarten müssen, was es damit genau auf sich hat. Zumindest kann man es einfach an ihren Gürtel hängen. Ihr Hut ist abnehmbar, was mir sehr gefällt, auch wenn den vermutlich jeder aufgesetzt lassen wird. Die Maske ist leider nur sehr schwer an Mund und Nase anzubringen, daher lässt man sie wohl oder übel um ihren Hals gehängt.



Wenn man Cassian Andor in seiner Eadu-Version bei sich hat, sollte man auf Jyn in dieser exklusiven Form nicht verzichten. Nebeneinander stehend machen die beiden eine tolle Figur.


Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel