Star Wars Black Series Actionfiguren 4-Pack 15 cm Clone Troopers of Order 66 Exclusive

Star Wars Black Series Actionfiguren 4-Pack 15 cm Clone Troopers of Order 66 Exclusive Star Wars Black Series Actionfiguren 4-Pack 15 cm Clone Troopers of Order 66 Exclusive Star Wars Black Series Actionfiguren 4-Pack 15 cm Clone Troopers of Order 66 Exclusive
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: HSC0495


12
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Eine ganze Trooper-Armee in einer Box:
Star Wars Black Series Actionfiguren 4-Pack 15 cm 'Clone Troopers of Order 66' Exclusive

Die 6-inch Premium Figurenreihe der Black Series präsentiert 'Clone Troopers of Order 66', die allerersten Clone Trooper basierend auf den Legionen aus 'Revenge of the Sith'.

Die 4 großartigen Actionfiguren befinden sich mit ihrem Waffenzubehör in einer Display-Box, sind voll artikulierbar und liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet.

Mit dabei sind 501st Legion Clone Trooper, 212th Attack Battalion Clone Trooper, 442nd Siege Battalion Clone Trooper und Shock Trooper!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolles Set für Clone-Sammler Frieder F., 12.02.2017

Hier kommen Clone-Liebhaber auf ihre Kosten! Die 4 Phase-II-Clones dieses Sets sind durch die Bank top verarbeitet, der Sculpt ist sehr gelungen.

Was die Figuren so besonders macht, ist der Used-Look im Finish der Bemalung. Kratzer und Dreckspuren sind äußerst detailliert und realistisch ausgeführt.
Auch die unterschiedlichen Farbapplikationen (Blau, Rot, Orange, Grün) der verschiedenen Truppenteile sind sauber ausgeführt.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Wie von einem anderen User bereits erwähnt fällt auf, dass nur die Schuhsohlen des Shock-Troopers bemalt sind.

Was Leute stören könnte, die verpackt sammeln: Die gewöhnungsbedürftige neue Namensgebung des Shock-Troopers (Coruscant Guard)

Die Artikulation der Figuren ist zwar nicht auf allerhöchstem Niveau, da hat Hasbro schon mehr gezeigt. Meiner Meinung nach trotzdem absolut ausreichend, realistische Posen sind mit ein wenig Geduld absolut möglich.

Insgesamt ein top Set, die kleinen Kritikpunkte konnten meine Begeisterung nicht trüben.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits!!!

Schönes Exklusiv-Set Thomas O., 06.01.2017

Für Prequel Fans ist das 4er Set mit den Phase 2 Clonetroopern ein absoluter Leckerbissen.

Innerhalb der regulären Reihe gab es bisher lediglich Phase 1 Clones, in diversen Ausführungen (der Lieutenant in blauer Ausführung fehlt hier immer noch) sowie Commander Cody mit stark modifiziertem Phase 2 Helm

2015 gab es dann das Trooper Evolution Exklusivset mit dem ersten Phase 2 Clonetrooper, als normale Ausführung in weiß und sozusagen fabrikneu. Und 2016 gibt es dann endlich weitere Phase 2 Clonetrooper, diesmal in diversen Designs aus Episode III, wobei die grüne Ausführung im Film selber nicht zu sehen war und auf einem Konzept basiert.

Wer also Phase 2 Clones mag, muss zu den Exklusivsets greifen. Generell gibt es nur wenige Figuren zu den Prequels in der normalen Black Series Reihe.

Die Figuren selber sind 1:1 identisch zum rein weißen Phase 2 Clone von 2015. Soll heißen, der einzige Unterschied zum Phase 1 Clone ist das andere Helmdesign. Was die 4 Clonetrooper hier auszeichnet ist die tolle Bemalung, gehalten in den diversen Legionsfarben.
Zusätzlich zur farbigen Akzentuierung gibt es diverse Gebrauchsspuren an der Rüstung, die Hasbro wirklich gut aufgetragen hat. Es sieht sehr viel besser aus als noch der Stormtrooper aus dem Exklusivset letztes Jahr, der mit beschädigter, angeschossener Rüstung daherkam. Das wirke eher wie Ölflecken auf der Rüstung. Die Rüstung hier sieht wirklich so aus, als hätte sie Kratzer und Schmutzspuren.

Ein Kuriosum gibt es bei der Bemalung: einzig der Coruscant Trooper hat bemalte Schuhsohlen in beige. Eigentlich sollten alle Clonetrooper diese beige bemalten Schuhsohlen haben, alle in der regulären Reihe erschienenen Clones haben bemalte Schuhsohlen, auch der Phase 2 Clone aus 2015. Doch die drei anderen Clones aus dem Set haben unbemalte Schuhsohlen, vielleicht war hier kein Budget mehr vorhanden, um für 2 Cent mehr noch die Schuhsohlen bemalen zu können?
Das ist aber nur ein kleiner und eher kurioser Makel an ansonsten großartigen Figuren.

Die Beweglichkeit ist wie bei allen Clonetroopern ok, die Ellenbogen sind recht eingeschränkt aufgrund des Designs, aber es ist gerade noch adäquat. Zweihändige Posen sind durchaus möglich.

Als Zubehör bekommt jeder Trooper nur jeweils einen Blaster, aber das reicht.

Der Preis ist für europäische Verhältnisse ok, wenn man mal außen vor lässt, dass alle Hasbro Figuren in Europa überteuert sind. Man darf nie vergessen, dass das eigentlich 20 Dollar Figuren sind in den USA.

Wie auch immer: das Set ist genau das richtige für Prequel Fans und Truppenbuilder. Die Farbgebung ist sehr gut gelungen und ich finde, dass Phase 2 Clones sogar netter aussehen als die normalen Stormtrooper.

4,5 Sterne (weil drei der Figuren unbemalte Schuhsohlen haben, was unverständlich ist). Aufgerundet auf 5, weil es hier auf der Seite keine halben Sterne gibt.

Detaillierte 6 Black Series Collection Andreas H., 25.12.2016

Die 4 Figuren stellen tolle Phase-2 Clone der verschiedenen Einheiten dar! Mich hat besonders der 501st Clone gereizt und der war quasi auch ausschlaggebend für den Kauf!

Ich würde nicht enttäuscht, die Clone sind im deutlichen Battledamaged/used-Look und macht sie daher zu authentischen Figuren. Absolut empfehlenswert! Ich hätte mir abnehmbare Helme gewünscht, wusste das aber schon vor dem Kauf, dass leider keine Jangos zum Vorschein kommen, sprich die Helme nicht abnehmbar sind. Tut dem Ganzen Spaß aber keine Abbruch. Daher klare Kaufempfehlung!

Ein must have für den Star Wars 6inch Sammler Andreas B., 15.12.2016

Dieses schöne 4-Pack Set mit 4 verschiedenen Clone Troopers of Order 66 ist natürlich ein Must Have für den Hardcore (6inch-)-Figuren-Sammler-Fan. Alleine schon die relative Seltenheit des Sets anmiert zum Kauf. Die Figuren sind, in meinen Augen wie immer, hochwertig gemacht und die originelle Box ist einmal mehr etwas außergewöhnlicheres als die üblichen black series Boxen. Wie geschrieben, die Troopers sind ganz schön gemacht, nur vielleicht ein ganz kleines bischen etwas langweilig, denn sie unterscheiden sich halt im wesentlichen nur vom painting her - halt in den entsprechenden, unterschiedlichen Farben der jeweils zugehörigen Abteilung in der Armee - um es altmodisch auszudrücken. Trotzdem ist das Set wie auch schon geschrieben eine sehr schöne Sache, da es meines Wissens so etwas in dieser Ausführung bisher noch nicht gab.

Top Christopher S., 14.12.2016

Hier ist dieses schöne Set welches in den USA nur exklusiv über Entertainment Earth erhältlich ist nun auch erhältlich. Enthalten sind 4 besondere Clone Trooper, dir wir aus Episode 2 und 3 und der Serie The Clone Wars kennen. Das Set lohnt sich definitiv (nicht nur für Armybuilder).

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel